Seite 1 von 1
SSL-Fehler
Verfasst: 19.08.2013, 11:07
von Silber-Distel
Als ich soeben Fotos bestellen wollte bekam ich die angehängte Fehlermeldung. Ich bin auf "ignorieren" gegangen und konnte ganz normal bestellen. Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet? Muss ich bei meinen Einstellungen etwas tun?
Re: SSL-Fehler
Verfasst: 19.08.2013, 11:34
von Sonja
Hallo annamariele,
Leider hatten wir am Wochenende zwischenzeitliche Störungen. Diese Fehlermeldung bezieht sich darauf.
Seit heute morgen funktioniert jedoch alles wieder problemlos, sodass Sie bedenkenlos bestellen können :)
Sie müssen also nichts in Ihren Einstellungen tun.
Re: SSL-Fehler
Verfasst: 19.08.2013, 11:39
von Silber-Distel
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Als computermäßige Blindgängerin lasse ich mich leicht irritieren :mrgreen:
Alles gut!
Re: SSL-Fehler
Verfasst: 19.08.2013, 14:02
von Oldnat
annamariele hat geschrieben:
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Als computermäßige Blindgängerin lasse ich mich leicht irritieren :mrgreen:
Alles gut!
Freu dich aufs Blingängerinsein. Glaube mir, sogenannte Profis werden von viel mehr Sachen viel mehr irritiert :D
Re: SSL-Fehler
Verfasst: 19.08.2013, 14:28
von Bertha
Hallo annamariele,
ich hatte das vor einiger Zeit auch mal, die Lösung war aber eine andere.
Sollte der Fehler bei Dir noch einmal auftreten, versuch diesen Weg:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... f=2&t=8364
mir hat's geholfen.
Bertha
Re: SSL-Fehler
Verfasst: 19.08.2013, 14:37
von Silber-Distel
Danke, werde ich im Auge behalten, falls es nochmals auftaucht weiß ich jetzt, wo ich nachsehen kann. Bei mir hat der Click auf "ignorieren" genügt. Kurz darauf habe ich ein Fotobuch neu geöffnet, da kam schon keine Fehlermeldung mehr.
