Schrift ist verdeckt!Hallo!
Nach Erhalt eines großen Fotobuchs muss ich feststellen, dass bei 3 Bildern der dazugehörige Text durch einen breiten braunen Balken verdeckt ist. Es gibt Schlimmeres, aber es würde mich doch interessieren, wie dies zustande kommt und wie es in Zukunft zu vermeiden ist. Zu erwähnen ist, dass es mein erstes Buch ist, dessen Daten online übertragen wurden. Besteht hier ein Zusammenhang? Danke für hilfreiche Hinweise Helmut Version 5.01 Auftragsnummer 469690 Kundenummer 660452
Re: Schrift ist verdeckt!Ich bestelle alle Bücher online und hatte noch nie irgendwelche Balken auf den Seiten. Da muss etwas anderes schief gegangen sein. Ich denke, das lässt sich aufgrund Deiner Angaben sicherlich bald klären. Interessant wäre es das auch bildlich zu sehen. Könntest Du evtl. die betreffende Seite/Seitenausschnitt fotografieren und das Bild hier einstellen?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Schrift ist verdeckt!Hallo helmut5,
Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten, liegt uns am Herzen, weshalb Sie auch bei solchen Mängeln selbstverständlich Anspruch auf eine Reklamation und somit ein fehlerloses Exemplar haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kunden- und Auftragsnummer bereits zur Verfügung gestellt haben. Ich habe Ihren Auftrag bereits an die Kollegen aus dem Kundendienst weitergegeben, die sich zeitnah bei Ihnen melden werden, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Liebe Grüße
Sonja Re: Schrift ist verdeckt!Hallo Sonja!
Danke für Ihre positive Reaktion. Da ich in der kommenden Woche voraussichtlich ohne PC bin, bitte ich Sie, etwaige Mitteilungen Ihres Kundendienstes an die Mailadresse meiner Frau zu richten. Danke ud Gruß Helmut Re: Schrift ist verdeckt!helmut5 hat geschrieben: ...die Mailadresse meiner Frau...
Solltest eher als "waltrud at illini punkt de" oder ähnlich "codiert" formulieren, damit kein Spambot es hier herausfischan kann - viellecht kann Sylke, Sonja oder Jasmin deinen Beitrag diesbezüglich editieren?LG Old Nat, der Dino
Re: Schrift ist verdeckt!Hallo helmut5,
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Adresse an unseren Kundendienst weitergeben. Liebe Grüße
Sonja Re: Schrift ist verdeckt!Sonja hat geschrieben: ...ich habe die Adresse...
geändert LG Old Nat, der Dino
Re: Schrift ist verdeckt!Hallo!
Danke für den sicher wichtigen Hinweis; mit 80+ ist man eben doch manchmal überfordert... Gruß Helmut Re: Schrift ist verdeckt!helmut5 hat geschrieben: mit 80+ ist man eben doch manchmal überfordert...
Wow!!! Ein gnz dickes Kompliment, dass Sie in dem hohen Alter bereit sind, sich mit anspruchsvoller PC-Verwendung zu beschäftigen! Ich kenne viele, die nur halb so alt sind und sich unheimlich schwer mit moderner Technik tun. Viel Spaß weiterhin!Re: Schrift ist verdeckt!Ich kenne einen, der gesungen hat: Mit 66 Jahren fängt erst das Leben an - dann ist unser Helmut grad erst Teenie - und Teenies sind im Allgemeinen Technik- und Softwarefreaks. Ich hoffe sehr, dass ich auch mit 80+ noch hier euch nerven werde :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch!
LG Old Nat, der Dino
Re: Schrift ist verdeckt!Hallo!
Danke für die Blumen! Mit 80+ hat man auch nicht mehr so viel Zeit, deshalb die Frage: Wo bleibt die Antwort von CEWE??? Gruß Helmut Re: Schrift ist verdeckt!Hallo Helmut,
ist die Funktion "Hintergrundfarbe Textfeld" aktiviert gewesen? Es gab ja in der Vergangenheit mal Probleme, dass z.B. Buchstabenränder sich nur mittels eines Tricks deaktivieren ließen. Re: Schrift ist verdeckt! hat geschrieben: Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten, liegt uns am Herzen, weshalb Sie auch bei solchen Mängeln selbstverständlich Anspruch auf eine Reklamation und somit ein fehlerloses Exemplar haben.
Leider habe ich noch keinerlei Reaktion erhalten!Vielen Dank, dass Sie Ihre Kunden- und Auftragsnummer bereits zur Verfügung gestellt haben. Ich habe Ihren Auftrag bereits an die Kollegen aus dem Kundendienst weitergegeben, die sich zeitnah bei Ihnen melden werden, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Gruß Helmut Re: Schrift ist verdeckt!Je nachdem wie man zeitnah interpretiert. Die Zeit ist nah, wenn man älter wird.... :mrgreen:
Re: Schrift ist verdeckt!Nichtsdestotrotz steht Helmut eine Antwort zu!
Normalerweise pflegt CEWE nicht auf solche Themen einzuschlafen. Ich hoffe, dass sich schnell jemend hier rühren wird, wenn es trotzdem zufällig vergessen worden wäre. LG Old Nat, der Dino