Hallo Cewe Team,
nach zwei Reklamationen ist das Fotobuch immer noch fehlerhaft.
Bei der ersten Reklamation wurden alle Fehler behoben, die ich reklamiert hatte...doch auf anderen Seiten im Buch waren neue Fehler entstanden. Für mich aus unerklärlichen Gründen, denn ich habe mir meine CD, die ich versendet habe, nochmal durchgeschaut. Dort war alles ok. Es handelt sich um Fehler in Texten...viele linksbündige Texte, wurden rechtsbündig abgedruckt und dadurch ragen sie in die Bilder und sind nicht mehr zu lesen.
Dieses Buch hatte ich dann wieder reklamiert und habe es genauso wieder so zurück bekommen, mit genau den gleichen Fehler...die Texte sind immer noch in den Bildern.
Was läuft da falsch??? Ich bin schon total verärgert...das macht echt keinen Spaß mehr. Es handelt sich um ein Buch mit 156 Seiten, dementsprechend der Preis. Es steckt soviel Arbeit und Zeit in diesem Buch und so möchte ich das auf keinen Fall akzeptieren. Hätte ja erwartet, dass man wenigstens mal kontrolliert, ob die Fehler beseitigt wurden. Hatte extra einen Brief beigelegt, mit den Fehlern auf den entsprechenden Seiten. Da ich auf meiner CD alles korrekt gesehen habe, scheint es ja ein Übertragungsfehler zu sein. Was kann man da jetzt machen? Es bringt ja nichts, wenn ich es wieder reklamiere und ich wieder ein fehlerhaftes Buch erhalte. Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr. :evil:
Das Buch wurde mit der Version 4.7.3 erstellt.
Gruß