Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo, ich habe gestern ein Fotobuch bestellt und wollte es für den Wettbewerb anmelden.
Nach Eingabe der Kunden-Nr. 524304 und der Auftrags-Nr. 748705 erscheint folgender Text: Es wurden keine Bücher gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Bestellung die Kriterien für unsere Wettbewerb erfüllt. Die Kriterien sind erfüllt, die Nummern stimmen - warum wird es nicht angenommen ? Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHast du schon versucht, die Nummern andersrum einzugeben?
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo HannaA,
der Auftrag wurde uns gestern Abend erst übertragen. Sobald der Auftrag gefertigt wurde, können Sie Ihr Fotobuch für den CEWE FOTOBUCH Wettbewerb freischalten. Sylke Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo Sylke, mein Fotobuch wurde jetzt gefertigt, aber wenn ich die Nummern eintrage, erscheint der gleiche Text: Es wurde kein Buch gefunden usw. ....
Langsam gebe ich auf. Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenWarum wartest du denn nicht einfach bis du das Buch hast, sehe es dir genau an ob alles stimmt und dann kannst du es veröffentlichen, du hast ja sechs Wochen Zeit. Achte auch darauf, dass du die Auftrags- und Kundennummer nicht verdeht eingibst.
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenWolfstrau hat geschrieben: Achte auch darauf, dass du die Auftrags- und Kundennummer nicht verdreht eingibst.
Im Gegenteil: Vielleicht musst du sogar darauf achten, dass du die Nummer verdreht eingibt: :) http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 794#p45794 Es ist wie mit der Spiegelfunktion in der Fotoschau: Bei Cewe funktioniert eben bisweilen einiges genau anders rum, als man eigentlich denken würde. Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHab ich schon vor vier Tagen vorgeschlagen, hat wohl nicht gefruchtet :mrgreen:
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenDas Buch ist so, wie ich es haben wollte. Die Nummern habe ich auch schon umgekehrt eingegeben, mit dem gleichen Ergebnis ...
Re: AW: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenEs war schon eine online Bestellung?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo HannaA,
Sie haben keinen Zahlendreher etc. in Ihren Angaben. Mittels Ihrer Daten konnte ich den Auftrag finden. Ich werde meinen Kollegen um Prüfung bitten und Ihnen heute noch eine Rückmeldung geben. Sylke Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenIch habe leider genau das gleiche Problem, mein Fotobuch wurde über die Telekom online bestellt. Auf deren Seite konnte ich das Buch auch aufrufen (allerdings fehlen da 3 Hintergründe, was nicht mehr zu ändern ist), aber beim cewe-Formular bekomme ich immer angezeigt "Kein Fotobuch vorhanden"
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenIch habe bei CEWE angerufen und mich beschwert. Mir wurde geraten, den Browser zu wechseln. Statt über Google Chrome habe ich mich über den Internet Explorer eingeloggt, und es hat geklappt. Weiß der Geier warum.
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenDanke für den Tipp, hab jetzt von FF auf IE gewechselt, aber auch das funktioniert nicht :(
Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo andreap1,
Sie schreiben, dass Sie Ihr Cewe Fotobuch bei der Telekom bestellt haben. Genau in diesem Zusammenhang konnten wir einen Softwarefehler lokalisieren, den wir heute behoben haben. Bitte versuchen Sie es erneut. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. @HannaA Haben Sie Ihr CEWE Fotobuch ebenfalls bei dem genannten Partner bestellt? Des Wechsel des Browsers hat in diesem Fall keine Azuswirkung. Sylke Re: Fotobuch wird für den Wettbewerb nicht angenommenHallo Sylke
danke für die Rückmeldung. Leider bekomme ich immernoch die Meldung angezeigt, dass keine Bücher gefunden wurden, dabei kann ich es online zeigen. Aber von da kann ich es ja nicht hochladen :( Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|