Lieferzeit unübertroffenMal ein dickes Lob für das Labor in MG.
Ich habe gestern ein Fotobuch groß - 82 Seiten - online bestellt. Eingangsbestätigung: 1.11. - 15:14h Fertigmeldung: 2.11. - 12:11h. Da kann man nur den Hut ziehen. Bitte weitergeben, Danke. Bertha Re: Lieferzeit unübertroffenHallo Bertha,
das Kompliment gebe ich gerne weiter :-) Sylke Re: Lieferzeit unübertroffenDas ist schon eine tolle Rekordzeit :)
Aber.. liebe Bertha, zunächst handelt es sich ja nur um die Fertigungszeit. Ob die Lieferzeit auch unübertroffen ist, wissen wir ja noch gar nicht. Ich musste schon mal 3-4 Wochen warten, bis ich mein Buch nach Fertigmeldung in den Händen halten konnte. Das war aber selbstverständlich eine Ausnahme. Re: Lieferzeit unübertroffen:( heute nicht da!
Dann wirds wohl Dienstag, da Montags von MG nichts ausgeliefert wird. :x Re: Lieferzeit unübertroffenHallo Bertha,
die Fertigung war dennoch sehr rasant. Warum sind Sie enttäuscht? Das Produkt wurde am 02.11 dem Versand übergeben. Eine Filialbestellung ist für gewöhnlich einen Werktag nach der Fertigmeldung in der Filiale, sofern diese Lieferung nicht umgeschlagen werden muss. In Ihrem Fall ist es aber eine direkte Zulieferung - fragen Sie bitte noch einmal gezielt in Ihrer Filiale nach. Sylke Re: Lieferzeit unübertroffenSylke hat geschrieben: Hallo Bertha,
Hallo Sylke,die Fertigung war dennoch sehr rasant. Warum sind Sie enttäuscht? Das Produkt wurde am 02.11 dem Versand übergeben. Eine Filialbestellung ist für gewöhnlich einen Werktag nach der Fertigmeldung in der Filiale, sofern diese Lieferung nicht umgeschlagen werden muss. In Ihrem Fall ist es aber eine direkte Zulieferung - fragen Sie bitte noch einmal gezielt in Ihrer Filiale nach. ich hätte Okular sooo gerne eine Nase gedreht. :lol: Das Buch ist gar nicht so wichtig, wird ein Geschenk zu Weihnachten. Normalerweise ist das Buch am Tag nach der Fertigstellung in meinem dm-Markt zur Abholung bereit. Da hab' ich selbstverständlich auch nachgesehen. Aber vielleicht hatte der Abhol-/Lieferservice am Freitag "Brückentag", da in NRW ja am Donnerstag Feiertag war. Und selbst bei Abholung am Dienstag ist das superschnell. Schöne Woche, Bertha Re: Lieferzeit unübertroffenFreut mich für dich Bertha, DM Österreich scheint immer noch Probleme mit Bestellungen per CD zu haben. Eine Woche warte ich noch, dann können die mein Buch behalten.
Re: Lieferzeit unübertroffenHallo Bertha,
Ihre Bestellung wurde falsch zusortiert und konnte somit nicht zugestellt werden. Die Kollegen haben mich unterrichtet, dass Ihr Auftrag heute mit der richtigen Tour verschickt wurde. Entschuldigen Sie bitte! Sylke Re: Lieferzeit unübertroffenSylke hat geschrieben: Hallo Bertha,
Hallo Sylke, kann ja passieren, war ja auch nciht eilig. Ich bleib dran!Ihre Bestellung wurde falsch zusortiert und konnte somit nicht zugestellt werden. Die Kollegen haben mich unterrichtet, dass Ihr Auftrag heute mit der richtigen Tour verschickt wurde. Entschuldigen Sie bitte! Re: Lieferzeit unübertroffenZitat vom 7.11.2012
Sylke hat geschrieben: Hallo Bertha,
Auch heute (10.11.) ist das Buch nicht eingetroffen. Ich warte noch bis zum 20. November, dann muß das Buch neu gefertigt werden. Der Weihnachtsschlitten verläßt am 1. Dezember KR.Ihre Bestellung wurde falsch zusortiert und konnte somit nicht zugestellt werden. Die Kollegen haben mich unterrichtet, dass Ihr Auftrag heute mit der richtigen Tour verschickt wurde. Entschuldigen Sie bitte! :evil: Re: Lieferzeit unübertroffenNun bekommt deine anfängliche Aussage, dass die Lieferzeit unübertroffen sei, eine ganz neue Bedeutung
Re: Lieferzeit unübertroffenHallo Bertha,
das tut mir sehr leid. Ich werde am Montag in MG anrufen und um Klärung bitten. Im System sehe ich nur, dass Ihr Auftrag erneut unterwegs ist. Das scheint mir aber eine zu lange Zeitspanne zu sein. Sylke Re: Lieferzeit unübertroffenSylke hat geschrieben: Hallo Bertha,
das tut mir sehr leid. Ich werde am Montag in MG anrufen und um Klärung bitten. Im System sehe ich nur, dass Ihr Auftrag erneut unterwegs ist. Das scheint mir aber eine zu lange Zeitspanne zu sein. Re: Lieferzeit unübertroffenokular hat geschrieben: Nun bekommt deine anfängliche Aussage, dass die Lieferzeit unübertroffen sei, eine ganz neue Bedeutung
Stimmt! :evil:Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|