Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Lieferzeiten bei anderer Bestellmenge?
kosmopol
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2012, 15:12

Lieferzeiten bei anderer Bestellmenge?

Ungelesener Beitragvon kosmopol » 29.07.2012, 15:40

Liebe Leute, liebes CEWE-Team,

ich habe eine Frage: ändern sich Lieferzeiten bei der geänderten Bestellmenge?
es ist nämlich so, ich möchte ein Buch in drei Exemplaren bestellen. Ein Exemplar sollte am übernächsten Freitag spätestens (10.08.) fertig sein, die anderen zwei Exemplare haben keine Priorität.

Es geht um Fotobuch gross A4, also 4-5 Werktage pro Bestellung.
Vergrössert sich die Lieferzeit bei 3 Exemplaren? Dann muss ich auf Bestellung eines Exemplars plus Nachbestellung von zwei weiteren später zurückgreifen.

Vielen Dank im Voraus,
mit besten Grüßen
kosmopol
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Lieferzeiten bei anderer Bestellmenge?

Ungelesener Beitragvon Bertha » 29.07.2012, 16:15

kosmopol hat geschrieben:
Liebe Leute, liebes CEWE-Team,

ich habe eine Frage: ändern sich Lieferzeiten bei der geänderten Bestellmenge?
es ist nämlich so, ich möchte ein Buch in drei Exemplaren bestellen. Ein Exemplar sollte am übernächsten Freitag spätestens (10.08.) fertig sein, die anderen zwei Exemplare haben keine Priorität.

Es geht um Fotobuch gross A4, also 4-5 Werktage pro Bestellung.
Vergrössert sich die Lieferzeit bei 3 Exemplaren? Dann muss ich auf Bestellung eines Exemplars plus Nachbestellung von zwei weiteren später zurückgreifen.

Vielen Dank im Voraus,
mit besten Grüßen
kosmopol
Da ist keine zusätzliche Zeit einzuplanen, 3 Bücher gehen nicht langsamer.
Nur solltest Du in der Urlaubszeit auch 7 Werktage einkalkulieren. Der Online-Bestellweg ist der schnellste und die Lieferung auf dem Postweg die langsamste.
kosmopol
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2012, 15:12

Re: Lieferzeiten bei anderer Bestellmenge?

Ungelesener Beitragvon kosmopol » 29.07.2012, 17:43

Vielen Dank!
Dann mache ich das besser heute oder morgen noch.
liebe Grüße,
kosmopol
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Lieferzeiten bei anderer Bestellmenge?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 30.07.2012, 10:17

Ich nehme an, du willst drei identische Exemplare. Da du da ohnehin kein Geld spartst, lass erst mal eines machen und sehe es dir genau an. Manchmal fallen einem dann erst auf, dass man vieleicht das Eine odere Andere doch etwas anders möchte.
Sollten es drei verschiedene Arten von Büchern sein, zB Hardcover, Softcover oder Heft, dann bekommst du alle separat geliefert.
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Lieferzeiten bei anderer Bestellmenge?

Ungelesener Beitragvon Bertha » 30.07.2012, 10:22

Rotuma hat geschrieben:
Da du da ohnehin kein Geld spartst, lass erst mal eines machen und sehe es dir genau an. Manchmal fallen einem dann erst auf, dass man vieleicht das Eine odere Andere doch etwas anders möchte.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, mach ich auch immer so, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste