Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuecher-Bestellung kommt nicht
Aussie1
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2012, 07:00

Fotobuecher-Bestellung kommt nicht

Ungelesener Beitragvon Aussie1 » 13.06.2012, 07:12

Hallo, ich habe am 31.05 5 Fotobuecher online ueber den Handelspartner DM bestellt, habe auch die Bestaetigungsmail bekommen, aber bisher kam keine Lieferung. Da es nun schon fast 2 Wochen her ist, wollte ich jetzt einfach fragen, ob das sein kann?? Wenn ich den Auftragsstatus abfrage steht immer noch drin, dass es in Bearbeitung ist.

Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Vielen Dank.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuecher-Bestellung kommt nicht

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 13.06.2012, 07:58

Oft kommt es auf das Produkt an, Bücher auf Hochglanzpapier dauern etwas länger als der Standarddruck, görßere Bücher auch. Wo bist du denn zu Hause? Für Lieferung nach Ö mußt du so drei Tage länger warten. Im Werk München gab es, laut e-mail von dort, kurzfristige Produktionsprobleme, die aber mittlerweile behoben sind. Wende dich mit der Auftrags- und Kundennummer an den Kundendienst oder Live-Chat und die können dir helfen.
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Fotobuecher-Bestellung kommt nicht

Ungelesener Beitragvon Bertha » 13.06.2012, 10:06

Was sagt denn die Auftragsverfolgung auf der dm-Seite?
Letzte Woche war in einigen Bundesländern am Donnerstag Feiertag und manchmal ist dann anschließend auch Brückentag. Sollte man den Mitarbeitern von Cewe auch gönnen.
Aussie1
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2012, 07:00

Re: Fotobuecher-Bestellung kommt nicht

Ungelesener Beitragvon Aussie1 » 13.06.2012, 13:18

Vielen Dank schon einmal fuer die Antworten.

Ich hab bei der Auftragsverfolgung von Cewe und bei DM (Fotoparadies) geschaut und da steht das gleiche drin, also dass es am 31.05 im Labor eingegangen ist und derzeit bearbeitet wird.

Dann werd ich wohl noch ein paar Tage abwarten und mich dann erst an Cewe wenden...
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Fotobuecher-Bestellung kommt nicht

Ungelesener Beitragvon Bertha » 13.06.2012, 14:01

Ich würde jetzt schon die kostenlose dm-Nr. 0800-1016486 anrufen. Wenn Dein Fotobuch nicht ausgerechnet Fotopapier ist, daß schon mal 3 Tage länger dauert, muß da was schief gelaufen sein.
Aussie1
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2012, 07:00

Re: Fotobuecher-Bestellung kommt nicht

Ungelesener Beitragvon Aussie1 » 14.06.2012, 02:42

Ich hatte Cewe jetzt eine Mail geschrieben und mal nachgefragt und hab auch schon die Antwort bekommen, dass es technische Probleme gab und die Lieferung jetzt gestern an DHL uebergeben wurde. So steht es jetzt auch in der Auftragsverfolgung.

Komisch ist nur, dass die Sendungsverfolgungsnummer von Cewe, in dem ich ueber DHL den Auftrag verfolgen kann, nicht existiert ich auch keine Versandbestaetigung per Mail bekommen habe...

Naja jetzt mal abwarten, ob was ankommt die Tage :-)
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Fotobuecher-Bestellung kommt nicht

Ungelesener Beitragvon Bertha » 14.06.2012, 10:25

Aussie1 hat geschrieben:
Komisch ist nur, dass die Sendungsverfolgungsnummer von Cewe, in dem ich ueber DHL den Auftrag verfolgen kann, nicht existiert
Das scheint ein momentanes DHL-Problem zu sein. Habe ich seit gestern auch mit einem anderen Versender.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuecher-Bestellung kommt nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.06.2012, 16:57

Hallo

der Auftrag wurde gestern mit DHL verschickt und ist nun hoffentlich bei Ihnen eingetroffen. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Auslieferung. Sollte es nicht so sein, melden Sie sich bitte. Ich habe mir Ihre Auftragsdaten notiert.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste