Fotobuchbestellung 20 Bücher
Verfasst: 23.05.2012, 16:24
Hallo,
ich habe wieder einmal ein Problem mit der Rechnungstellung von CEWE.
Das Problem hatte ich das letzte Mal auch schon, als ich mehr als ein Buch bestellt habe.
Ich habe 20Stk. vom selben Buch bestellt.
Ein Buch hat 114 Seiten, Hochglanz Digitaldruck. Normalpreis kostet ein Stück 98,95.
Laut meinem Ceweprogramm kosten 20Stk. 1781,20 (1Stk. 89,06)
aber ich bekomme
eine Rechnung über 1915,- (wäre 1 Stk. 95,75).
Gut ich wusste, ich muss die Rechnung überprüfen das letzte Mal hat sich CEWE nämlich bei 120Stk. verechnet und das war richtig happig.
Gut ich rufe die Hotline an, aber die versteht mein Problem nicht und meint die Staffelung würde nur für den Grundpreis (29,66) gelten, die zusätzlichen 88 Seiten seien normal Preis.
HÄ
Gut ich habe jetzt ausgemacht, dass ich die Auftragstüte inkl. der Rechnung zurückschicke und das ganze nochmal durchrechnen lasse.
Ich denke ich werde eine neue passende Rechnung bekommen.
Was mich jetzt aber ärgert, dass ich meine vorherigen Aufträge nie so genau durchgerechnet habe, wahrscheinlich existieren dort auch schon Fehler. Mist.
Ich habe gelernt von jetzt an immer die Rechnungen zweimal zu prüfen.
Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst.
Also aufpassen ist besser als vertrauen.
Euch einen schönen schönen Abend
ich habe wieder einmal ein Problem mit der Rechnungstellung von CEWE.
Das Problem hatte ich das letzte Mal auch schon, als ich mehr als ein Buch bestellt habe.
Ich habe 20Stk. vom selben Buch bestellt.
Ein Buch hat 114 Seiten, Hochglanz Digitaldruck. Normalpreis kostet ein Stück 98,95.
Laut meinem Ceweprogramm kosten 20Stk. 1781,20 (1Stk. 89,06)
aber ich bekomme
eine Rechnung über 1915,- (wäre 1 Stk. 95,75).
Gut ich wusste, ich muss die Rechnung überprüfen das letzte Mal hat sich CEWE nämlich bei 120Stk. verechnet und das war richtig happig.
Gut ich rufe die Hotline an, aber die versteht mein Problem nicht und meint die Staffelung würde nur für den Grundpreis (29,66) gelten, die zusätzlichen 88 Seiten seien normal Preis.
HÄ
Gut ich habe jetzt ausgemacht, dass ich die Auftragstüte inkl. der Rechnung zurückschicke und das ganze nochmal durchrechnen lasse.
Ich denke ich werde eine neue passende Rechnung bekommen.
Was mich jetzt aber ärgert, dass ich meine vorherigen Aufträge nie so genau durchgerechnet habe, wahrscheinlich existieren dort auch schon Fehler. Mist.
Ich habe gelernt von jetzt an immer die Rechnungen zweimal zu prüfen.
Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst.
Also aufpassen ist besser als vertrauen.
Euch einen schönen schönen Abend