Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Mehrfachbestellung
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 08.12.2011, 10:49

Hallo
Ich hab ein Hochzeitsbuch fertiggestellt und möchte es in vierfacher Ausgabe bestellen.
1- Ist das eine gute Lösung? Riskiert die Qualität des Produktes nicht weniger gut zu werden?
2- Wenn ja, ist es möglich einen Preisnachlass für Mehrfachbestellung zu erhalten? (Das Ganze wird schon recht teuer)
Vielen Dank
MP
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon Bertha » 08.12.2011, 10:59

MassonMP hat geschrieben:
Hallo
Ich hab ein Hochzeitsbuch fertiggestellt und möchte es in vierfacher Ausgabe bestellen.
1- Ist das eine gute Lösung? Riskiert die Qualität des Produktes nicht weniger gut zu werden?
2- Wenn ja, ist es möglich einen Preisnachlass für Mehrfachbestellung zu erhalten? (Das Ganze wird schon recht teuer)
Vielen Dank
MP
1. Die Qualität leidet nicht
2. Schau mal auf der Preisliste des Anbieters (dm-budni-amazon-etc) nach, da stehts drin. Zu finden im Buch-Programm unter TAB Preisliste, bei dm z.B. ab 5 Stück.
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon Helprich » 08.12.2011, 11:02

MassonMP hat geschrieben:
Hallo
Ich hab ein Hochzeitsbuch fertiggestellt und möchte es in vierfacher Ausgabe bestellen.
1- Ist das eine gute Lösung? Riskiert die Qualität des Produktes nicht weniger gut zu werden?
Wenn du 4 Bücher brauchst, dann ist es eine gute Lösung, 4 Bücher zu bestellen. Ich verstehe die Frage nicht. Wie sollte denn die Stückzahl Einfluß auf die Qualität haben?
hat geschrieben:
2- Wenn ja, ist es möglich einen Preisnachlass für Mehrfachbestellung zu erhalten?
Die Rabattstaffeln kannst du der jeweils für den Handelspartner gültigen Preisliste entnehmen. Das geht aber wohl erst ab 5 Büchern los und der Rabatt ist eher minimal.
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 09.12.2011, 09:51

Vielen Dank für die Antwort. :lol:
Ich hab die Angebote studiert, hab mich aber streckenweise über die Preise sehr gewundert (Fotoinsight): beim Produkt *Hardcover mit Hochglanzveredelung* bezahlt mat für supplementare 8 Seiten 10€ bei einer Einzelbestellung, 2,50€ bei Fünferbestellung, für zwanzig Exemplare bezahlt wieder 10 €, und für fünfzig sogar 15€

MP
PS Ich schon Folgendes erlebt: Mehrfachnachbestellungen hatten nicht dieselbe Qualität als das Originalprodukt.
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon Helprich » 09.12.2011, 09:56

MassonMP hat geschrieben:
Ich hab die Angebote studiert, hab mich aber streckenweise über die Preise sehr gewundert (Fotoinsight): beim Produkt *Hardcover mit Hochglanzveredelung* bezahlt mat für supplementare 8 Seiten 10€ bei einer Einzelbestellung, 2,50€ bei Fünferbestellung, für zwanzig Exemplare bezahlt wieder 10 €, und für fünfzig sogar 15€
Da bist gerade auf einen Fehler in der Preisliste gestoßen, der erst kürzlich aufgedeckt worden ist. Diese Preisstaffel ist falsch! Die sollte eigentlich umgehend korrigiert werden, welche Preise nun wirklich gelten, weiß niemand.
hat geschrieben:
PS Ich schon Folgendes erlebt: Mehrfachnachbestellungen hatten nicht dieselbe Qualität als das Originalprodukt.
Das kannst du definitiv ausschließen, wie sollte das gehen? Es werden ja stets genau die gleichen digitalen Daten auf den gleichen Maschinen verwendet.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.12.2011, 12:27

Hallo MassonMP,

Sie können Ihre CEWE FOTOBÜCHER beliebig nachbestellen. Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards hat oberster Priorität. Sollten Sie wider Erwarten eine andere Erfahrung machen, informieren Sie uns bitte.
♥️liche Grüße
Sylke
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 21.12.2011, 21:45

Das mit der Mehrfachbestellung hat nicht geklappt. Die vorherigen Einzelbestellungen waren ganz OK. Doch bei den 5 Büchern (der Preisnachlass war schon beachtlich) sind, meiner Meinung nach, missliche Fehler unterlaufen
- Der Titel vorne auf dem Cover ist verschwunden
- Drei Hintergrundfotos die ich stark aufgehellt hatte, sind sozusagen im Originalton, was aber nicht bei allen HIntergrundfotos der Fall ist.
Lebensbedrohlich ist das alles nicht, aber schon ärgerlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich weiter ein Buch nach dem andern bestellt und auf den Rabatt verzichtet.
http://www.cewe-fotobuch.de/forum/posti ... =67&t=7050#
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon Helprich » 21.12.2011, 21:52

Beide Fehler haben 100%-ig nichts mit der "Mehrfachbestellung" zu tun. Bei den Hintergründen war mit hoher Wahrscheinlichkeit die ABO nicht abgeschaltet. Aber das läßt sich ja anhand des bestellten Projekts leicht nachvollziehen.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.12.2011, 10:42

Hallo MassonMP,

ich habe mir Ihren Auftrag angesehen und kann eine Mehrfachbestellung als Ursache ausschließen. Für die Vorderseite des Covers wurde kein Titel übergeben. Lediglich auf dem Buchrücken befindet sich eine Textzeile. Den Bestellangaben entnehme ich weiter, dass die ABO nicht durchgängig deaktiviert wurde. Über das Forum lassen sich solche Themen nur bedingt klären. Ich möchte Sie daher bitten, meine Kollegen aus dem Kundendienst zu kontaktieren. Wir werden hier sicherlich eine Lösung finden.


Kontaktformular

Live Chat
♥️liche Grüße
Sylke
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 22.12.2011, 17:40

Ich hab tatsächlich festgestellt, dass ich OPT nicht durchgängig desaktiviert hatte. Um ehrlich zu sein, war mir das Problem nicht bekannt, d.h. dass ein aufgehellter Hintergrund plötzlich wieder in seiner Originalstärke auftauchen kann; kann, denn verschiedene Hintergründe haben ihre Aufhellung bewahrt, trotz OPT.
Bei der vorherigen Einzelbestellung, waren alle Hintergründe aufgehellt geblieben. Warum? weiss ich nicht, vielleicht läuft das so, wie in der spanischen Loterie.
Was den Titel anbelangt, bin ich absolut sicher, dass ich diesen in meiner Vorlage mitgeschickt habe; Woran das liegen kann, dass er unterwegs verloren ging, kann ich mir nicht erklären, vor allem da der automatisch generierte Titel auf dem Buchrücken noch vorhanden ist, wie Silke treffend bemerkt.
Es gibt mehr Geheimnisse (für mich) in der Ausführung eines CéWés auftrags, als ich mir je vorstellen konnte
http://www.cewe-fotobuch.de/forum/posti ... =67&t=7050#
SCHADE
MP
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon Helprich » 22.12.2011, 18:07

Dann öffne doch einfach nochmal dein Projekt und schaue nach, ob der Text auf dem Cover da ist.
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 23.12.2011, 07:55

Tip befolgt: Projekt geöffnet, Titel vorhanden.(23.12.2011, 7.55) Und nun?
MP
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 23.12.2011, 09:46

Hallo MassonMP,

das lässt sich im Rahmen des Forums nicht klären. Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen aus dem Kundendienst.
♥️liche Grüße
Sylke
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 07.01.2012, 07:56

PROBLEM GELÖST SUPER!!!
Ein lieber Mensch vom Kundendienst hat den Auftrag und das Resultat miteinander verglichen (ich hab die "Dokument"-Fotos hierzu geliefert) und hat vorgeschlagen das Ganze noch einmal KOSTENLOS verbessert nachzuliefern. Das ist schöner als noch einmal Weihnachten!! :D :D
MP
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Mehrfachbestellung

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 13.02.2012, 08:10

.. und es hat alles reibungslos geklappt..
Super-Kundendienst!! Danke http://www.cewe-fotobuch.de/forum/posti ... =55&t=7050#
MP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste