Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Lieferung eines Fotobuches in das Ausland
Höllersen
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2018, 12:13

Re: Lieferung eines Fotobuches in das Ausland

Ungelesener Beitragvon Höllersen » 07.04.2018, 15:19

Hallo,
auch ich habe das selbe Problem.
Wie kann ich einen Versand nach Südtirol bzw. nach Österreich erreichen?

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Lieferung eines Fotobuches in das Ausland

Ungelesener Beitragvon okular » 07.04.2018, 20:56

Hallo Höllersen,
worin besteht dein Problem genau?
Kannst du das Fotobuch nicht mit der Software eines Handelspartners aus Österreich öffnen, weil die Softwareversion älter ist als die deutsche Software? In dem Fall kann CEWE dir helfen, wenn du -wie die Vorgänger in diesem Thread- deine mcf-Datei per E-mail zur Verfügung stellst.

Oder bist du nur unsicher, auf welche Weise du eine Lieferung nach Südtirol bzw. Österreich veranlassen kannst?
Ich sehe momentan 4 Möglichkeiten:
  • Software eines Handelspartner aus Österreich (6.3.1, vereinzelt auch schon 6.3.3) für die Bestellung verwenden
  • Bestell-CD brennen und bei einem Handelspartner in Österreich bzw. Südtirol im Laden abgeben
  • Software (6.3.3) vom Handelspartner online-foto.de verwenden, dort kann man angeblich auch eine Versandadresse in Österreich angeben (bin mir aber nicht ganz sicher, ob das noch der Fall ist)
  • Software bei fotoinsight herunterladen (dort kann man auf der Webseite in der Kopfzeile das Land angeben, u.a. auch Österreich (Vers. 6.3.1) und Italien (Version 6.2.6)
vgl. auch Liste der Softwareversionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste