Re: Neue ClipartsGuten Morgen in die Runde,
@Heidi55 Deine neue Gestaltung sieht richtig gut aus! Ich würde Dich bitten, Dich mit dem Foto der fehlerhaften Gestaltung per Mail an unseren Kundendienst zu wenden. Die werden Dir dann den fehlerhaften Auftrag gutschreiben und Du kannst eine neue Bestellung mit dem überarbeiteten Buch drucken lassen. Viele Grüße
Nele Re: Neue ClipartsDanke Nele,
ich hab die Fotos an info@cewe-fotoservice.at geschickt und bekam Eingangsbestätigung mit Nummer, und den vermerk das es länger dauern kann! War das die richtige Adresse? Re: Neue ClipartsHallo Heidi55,
das war die richtige Adresse, wenn Du bei CEWE in Österreich bestellt hast. Viele Grüße
Nele Re: Neue ClipartsNeleHonig hat geschrieben: Hallo Heidi55, das war die richtige Adresse, wenn Du bei CEWE in Österreich bestellt hast. Hallo Nele, ich hab das Buch natürlich hier in Deutschland bestellt, kannst du mir Bitte die Adresse von unserer Servicestelle schicken Re: Neue ClipartsUm beim deutschen Kundenservice von CEWE zu landen, melde dich gerne unter: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Viele Grüße
Nele Re: Neue ClipartsNeleHonig hat geschrieben:
Um beim deutschen Kundenservice von CEWE zu landen, melde dich gerne unter: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Hallo Nele die schicken mich von einem zum andern, weisst du einen Weg / ich hab inzwischen das gesamte Buch im Original überarbeitet Re: Neue ClipartsHallo Heidi55,
ich habe mich mal in Dein Kundenkonto bei CEWE begeben, konnte da aber keinen Auftrag finden. Kann es sein, dass Du bei einem unserer Handelspartner bestellt hast? Falls ja, müsstest Du Dich einmal bei dem jeweiligen Kundendienst melden. Da ist die E-Mail-Adresse, die ich Dir gegeben habe, leider nicht die Richtige. Die bezieht sich nur auf Produkte, die direkt beim CEWE Fotoservice bestellt wurden. Viele Grüße
Nele Re: Neue ClipartsNeleHonig hat geschrieben:
Hallo Heidi55,
Ich hab das Buch bei Foto Müller bestellt, es ist einfacher weil ich es dort selbst abholen kann!ich habe mich mal in Dein Kundenkonto bei CEWE begeben, konnte da aber keinen Auftrag finden. Kann es sein, dass Du bei einem unserer Handelspartner bestellt hast? Falls ja, müsstest Du Dich einmal bei dem jeweiligen Kundendienst melden. Da ist die E-Mail-Adresse, die ich Dir gegeben habe, leider nicht die Richtige. Die bezieht sich nur auf Produkte, die direkt beim CEWE Fotoservice bestellt wurden. Ich hatte gestern schon ein schreiben bekommen wo ich das Buch bestellt habe, und da hat niemand was dazu geantwortet.. heute sollte ich wieder Fotos schicken, darauf hin hab ich die Nummer 0441 18131904 angerufen, dort wurde ich dann nach längeren Gespräch an die Nummer 0441 18131904 geschickt / der Herr der dort dran geht kann kaum deutsch, jedenfalls hab ich kein Wort verstanden deshalb hab ich das Gespräch beendet Re: Neue ClipartsHeidi55 hat geschrieben:
darauf hin hab ich die Nummer 0441 18131904 angerufen, dort wurde ich dann nach längeren Gespräch an die
Hallo Heidi55,Nummer 0441 18131904 geschickt an die identische Oldenburger Telefonnummer wurdest ja wahrscheinlich nicht weiter vermittelt Re: Neue Clipartsokular hat geschrieben:
Hallo Heidi55,
an die identische Oldenburger Telefonnummer wurdest ja wahrscheinlich nicht weiter vermittelt Du hast ja so recht und stell dir vor, das ist tatsächlich die richtige Nummer, (hab sie beim Service von Müller entdeckt) ohne Worte, nur Kopf schütteln, also alles nochmal auf Anfang... Re: Heidi55: Reklamation von fehlerhaften ClipartsGuten Morgen Heidi55,
ich habe noch einen weiteren Tipp für Dich. Du könntest auch einfach auf die E-Mail mit Deiner Auftragsbestätigung antworten. Dann landest Du auf jeden Fall beim Kundendienst vom Handelspartner Müller und die haben dann auch schon direkt Deine Auftragsnummer und können den Auftrag im System finden. Viele Grüße
Nele Re: Heidi55: Reklamation von fehlerhaften ClipartsNeleHonig hat geschrieben:
Guten Morgen Heidi55,
Vielen Dank Nele, genau das hab ich gemacht ich habe noch einen weiteren Tipp für Dich. Du könntest auch einfach auf die E-Mail mit Deiner Auftragsbestätigung antworten. Dann landest Du auf jeden Fall beim Kundendienst vom Handelspartner Müller und die haben dann auch schon direkt Deine Auftragsnummer und können den Auftrag im System finden. und hab inzwischen diese Antwort bekommen. Ich schätz mal es geht zurück zur Entwicklung und Cewe Da Sie den Auftrag über den Müller Fotoservice bestellt haben, sind auch wir für die Bearbeitung Ihrer Beanstandung zuständig. Leider können wir Ihr Anliegen, ohne Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung, nicht vollumfänglich beantworten und haben dieses daher weitergeleitet. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald uns weitere Informationen vorliegen. Re: Neue ClipartsHeidi55 hat geschrieben:
Danke Nele,
Hallo zusammen,ich hab die Fotos an info@cewe-fotoservice.at geschickt und bekam Eingangsbestätigung mit Nummer, und den vermerk das es länger dauern kann! War das die richtige Adresse? Ich hab heute das überarbeitete Buch bekommen und es ist Perfekt falls also jemand die neuen Masken benutzt und einen Rand entdeckt einfach ein Clipart in der passenden Farbe verwenden, bei mir hat ein weißer Streifen gereicht. LG Heidi Re: Heidi55: Reklamation von fehlerhaften ClipartsHallo Heidi55,
das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr, dass du nun das überarbeitete Exemplar in den Händen halten kannst und so zufrieden bist. Die Masken haben wir mittlerweile überarbeitet und jetzt müssten alle wieder stimmen. alle weiteren Infos findet ihr im Post zu den Cliparts Viele Grüße
Nele Re: Heidi55: Reklamation von fehlerhaften ClipartsHallo Nele,
Danke für die Gute Nachricht! Freut mich richtig, das so schnell nachgearbeitet wurde und jetzt andere Kunden die Masken Problemlos benutzen können Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste
|