Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Löschen einer Bewertung bei den Kundenbeispielen
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3221
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Löschen einer Bewertung bei den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 14.02.2024, 20:56

Hallo Marina,
sehr schade, dass du es gelöscht hast aber deine Argumentation kann man natürlich nachvollziehen D:frown:
Was ist nur mit den Menschen los ..... |D:down:
Liebe Grüße an Ole, sein Buch ist wunderschön geworden D:inlove: und er hat seinen Eltern ein tolles Geschenk gemacht. Nur das ist wichtig D:inlove:
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 05.01.2024, 17:17
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Löschen einer Bewertung bei den Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 15.02.2024, 09:50

Guten Morgen in die Runde,

da @mohkr das Kundenbeispiel von Ole bereits gelöscht hat, ist es mir leider nicht mehr möglich diese Bewertung nachzuvollziehen und prüfen zu lassen.
narzisse hat geschrieben:

Ich möchte CEWE hiermit nochmals auffordern, dieser Sache nachzugehen. Es kann ja nicht sein, dass sich jemand extra anmeldet (oder ist es gar der gleiche User unter anderem Namen? Zuzutrauen würde ich es so jemanden!), um einen 6jährigen schlecht zu bewerten!
Natürlich möchten wir keine Fake-Accounts in unserer Community, können diese aber nicht immer sofort identifizieren und sind somit auch auf Eure Unterstützung angewiesen. Ich werde den genannten Usernamen zur Prüfung weitergeben.

Bezogen auf den Hinweis von @Asiafan
Asiafan hat geschrieben:
Bewertungssystem:
Katharine hat im August 2023 geschrieben: Wir sind gerade dabei, diese (und weitere) Funktionen zu überarbeiten. Getan hat sich bisher jedoch noch nichts!
Wir sehen all Eure Wünsche und Anregungen und nehmen diese wirklich ernst. Natürlich würden wir manche Dinge gerne sofort umsetzen. Dies klappt in manchen Fällen schneller und in anderen dauert es länger. Der Punkt mit den Bewertungen befindet sich immer noch auf unserer Agenda und ist nicht vergessen.

Viele Grüße

Nele D:)
Viele Grüße

Nele D:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste