was ist denn da los ?
Ich bekomme aktuell tägliche einen CEWE Newsletter...
Früher war das ca. 1 Mal pro Woche.
Kann man die Häufigkeit irgendwo einstellen ?
Zu viele NewsletterHallo zusammen,
was ist denn da los ? Ich bekomme aktuell tägliche einen CEWE Newsletter... Früher war das ca. 1 Mal pro Woche. Kann man die Häufigkeit irgendwo einstellen ? Gruß DSL-schnell
Re: Zu viele NewsletterHallo,
Ich würde diese Häufigkeit einfach der Vorweihnachtszeit zuordnen, wo ja auch vermehrt Bücher/Kalender/Geschenke bestellt werden sollen. Viele Grüße CSSky
Re: Zu viele NewsletterDSL-schnell hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich habe 4 verschiedene Softwareversionen von 4 verschiedenen Anbietern, von denen jeder diese Newsletters schickt. was ist denn da los ? Ich bekomme aktuell tägliche einen CEWE Newsletter... Früher war das ca. 1 Mal pro Woche. Kann man die Häufigkeit irgendwo einstellen ? Newsletterflut.JPG ![]() ![]()
Re: Zu viele NewsletterIch hab den Newsletter entnervt abbestellt..Hab mich schon fast gestalkt gefühlt
Re: Zu viele NewsletterJa, ich finde auch, dass diese Überflutung eher abstumpft (sofortiges Löschen) als Interesse weckt.
Re: Zu viele NewsletterHallo Zusammen,
danke für euer Feedback. Aktuell gibt es keine Möglichkeit die Frequenz als User zu beeinflussen, ich habe diesen Wunsch aber einmal weiter gegeben. Wir möchten gerne möglichst viele Kunden mit wundervollen Geschenkideen inspirieren, wozu wir auch gutes Feedback erhalten. Die Frequenz wird dann nach Weihnachten wieder sinken. Herzliche Grüße, Katharine
Re: Zu viele NewsletterKatharine hat geschrieben: Die Frequenz wird dann nach Weihnachten wieder sinken. ![]() Re: Zu viele NewsletterOder einfach solange den Newsletter als Spam aussortieren lassen
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|