Hallo,
bei folgendem Problem konnte mir bisher (nach 3 Wochen) die Technik von CEWE per Mail nicht helfen.
Deswegen versuche ich hier im Forum mein Glück:
Ich arbeite seit Jahren mit einer Software, die ich über einen direkten Zugang von einem Händler herunter geladen habe.
Inzwischen habe ich sehr viele eigene Layouts, Favoriten usw. erstellt.
Wenn ich einen PC mal neu aufgesetzt habe, so habe ich den hps-Ordner in die neue Software kopiert und konnte ohne Probkleme auf eigene Layouts zugreifen.
Seit kurzem wurden scheinbar diese direkten Zugänge geändert und ich kann mit dieser Software nicht mehr online bestellen sondern nur das Projekt auf CD brennen.
Auf meine diesbezügliche Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich die Software neu installieren müsse, da es diese direkten Zugänge von Händlern so nicht mehr gibt.
OK, also neu installiert, hps-Ordner kopiert und KEINEN Zugriff mehr auf eigene Layouts usw. was ich im Laufe vieler Jahre erstellt habe.
Ich finde es unglaublich, dass es CEWE nicht möglich ist, trotz dieser Hinweise, mir nach 3 Wochen eine Lösung für diese einfache Fragezu bieten.
Die Antworten, die ich bis dahin erhalten habe, trugen alle nicht zur Lösung bei. Ein versprochener Rückruf, für den ich 3 Zeitfenster eingeben sollte, fand nicht statt.
Seit Tagen wird nicht mehr geantwortet. Ich finde solch ein Verhalten unverschämt. Wahrscheinlich erhalte ich zur Antwort, dass ich alle Layouts neu anlegen soll...
Hat hier jemand eine Idee für einen Lösungsansatz ?
Mein Händler erklärte mir, dass bei CEWE momentan die linke Hand nicht weiß was die rechte tut da auch die Zahlungsweise geändert wurde.
Eine Lösung, außer dem hps-Ordner kopieren, hatte er auch nicht.