Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Handy Hülle online gestalten
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 384
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Handy Hülle online gestalten

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 24.07.2023, 14:25

Hallo in die Runde

ich habe eine Handyhülle mit der neuen Version gestaltet und wollte sagen es war einfach nur furchtbar!!
Für die Hülle hab ich über eine Stunde gebraucht (obwohl ich schon etwa 60 Bücher gestaltet hab).
Auf die Seite nach der man verwiesen wird sieht man nicht mal die Handyhülle in ganzer Grösse. Auch Clipart, Rahmen, Text usw. sind schlecht zu finden.

Leicht könnte es sein wenn man ein fertiges Layout nimmt und nur ein Foto reinzieht, aber genau das wollte ich nicht.
Ich habs geschafft, meine Hülle ist bestellt, aber empfehlenswert ist dieses Programm leider nicht.

Sorry, aber das musste ich einfach los werden.
LG Heidi
Dateianhänge
Ohne Titel.png
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Handy Hülle online gestalten

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 24.07.2023, 18:28

Hallo Heidi55,

vielen Dank für dein Feedback.

Gerne prüfen wir die von Dir beschriebenen Unannehmlichkeiten genauer. Sende uns gerne eine Email an forum@cewe.de . Teile uns hier bitte Deinen Benutzernamen mit, welche Funktionen Du vermisst und worüber Du bestellst:

> Software (Installiertes Programm auf dem PC / Laptop)
> App (Auf dem Handy / Tablet)
> Internetseite

Auch kannst Du uns gerne einen Screenshot von der Ansicht auf Deinem Bildschirm zusenden. Wir prüfen dann gerne Dein Anliegen.

Viele Grüße, Anna
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Handy Hülle online gestalten

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 27.07.2023, 21:51

Hallo Zusammen,

nach einer Prüfung des hier beschriebenen Situation können wir mitteilen, dass der Fehler an einer älteren Version von Safari liegt. Die Seite öffnet sich leider nicht korrekt in älteren Safari-Versionen. Es ist dann kein Weiterkommen mehr möglich und die Seite lädt fehlerhaft.

Wer also gerne mit Safari arbeiten möchte, kann Safari über den App-Store aktualisieren. Damit ist der Fehler behoben.

Viele Grüße [Anna]
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 384
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Handy Hülle online gestalten

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 28.07.2023, 09:05

CEWEianer hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

nach einer Prüfung des hier beschriebenen Situation können wir mitteilen, dass der Fehler an einer älteren Version von Safari liegt. Die Seite öffnet sich leider nicht korrekt in älteren Safari-Versionen. Es ist dann kein Weiterkommen mehr möglich und die Seite lädt fehlerhaft.

Wer also gerne mit Safari arbeiten möchte, kann Safari über den App-Store aktualisieren. Damit ist der Fehler behoben.

Viele Grüße [Anna]

Danke für die Info, ich hätte auch noch eine...
Apple hat für älterer Modelle die Aktualisierung bei Safari eingestellt, deshalb mussten wir für die Gestaltung “Google Chrome“ installieren.
LG Heidi
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Handy Hülle online gestalten

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 28.07.2023, 21:24

Hallo Heidi55,

leider haben wir keinen Einfluss darauf wie lange Apple den Support für ältere Geräte aufrecht erhält. Wenn Apple keinen weiteren Support und Updates mehr anbietet, sind uns leider die Hände gebunden, sollte es zu Schwierigkeiten bei Safari kommen.

Viele Grüße [Hoang Gia]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste