Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobücher zu MyPhotos hochladen
SimoneL

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2018, 15:48
Gliedstaat: Sachsen

Fotobücher zu MyPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon SimoneL » 18.09.2022, 17:40

Hallo,
leider ist es mir nicht möglich, mein zuletzt erstelltes Fotobuch zu MyPhotos hochzuladen. Speicherplatz ist genug. Die Bilder werden auch "zum Hochladen vorbereitet". Wenn das Hochladen starten soll, steigt das gesamte Programm aus und schließt komplett. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen kann oder wie es mir möglich ist, das Fotobuch hochzuladen? Computer habe ich auch schon komplett runter gefahren, alles neu gestartet, nix hat geholfen. Es funktioniert einfach nicht. Ich bin ratlos. D:cry:
Viele Grüße Simone
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fotobücher zu MyPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 19.09.2022, 16:25

Hallo SimoneL,

es tut uns leid zu hören, dass die beschriebenen Schwierigkeiten bei dir auftreten.

Damit unsere technische Abteilung das einmal überprüfen kann, benötigen wir von dir bitte ein Fehlerprotokoll unserer CEWE Fotowelt Software aus dem laufenden Betrieb (eine Logdatei).

Dazu geh bitte wie folgt vor:

- Öffne unsere CEWE Fotowelt Software und klicke am oberen Bildschirmrand auf die Schaltfläche "Optionen" -> "Einstellungen" (ab der Version 7.3.0 findest du die Einstellungen rechts oben über das Zahnrad-Symbol)
- Es erscheint ein Fenster, hier bitte in der linken Spalte den Eintrag "Service" auswählen.
- Im rechten Bereich solltest du nun den Abschnitt "Fehlerberichterstattung" sehen. Stell bitte sicher, dass dort vor dem Text "Debug Ausgaben für den Support erzeugen." ein Häkchen gesetzt ist.
- In der Zeile darunter wird dir der Pfad zur Protokolldatei angezeigt. Diesen kannst du rechts über die Schaltfläche, die drei Punkte zeigt, selbst ändern, damit du die Datei wiederfindest. Wir empfehlen dir als Ort den Desktop.
- Bestätige eventuelle Änderungen mit einem Klick auf "OK".

Sobald das beschriebene Problem auftritt, schließe bitte die CEWE Fotowelt Software. Nun findest du die Protokolldatei auf deinem Desktop. Diese Datei, die in der Regel "run.log" heißt, sendest du uns bitte per E-Mail an forum@cewe.de. Bitte verwende den Betreff "Fotobücher zu MyPhotos hochladen - SinomeL", damit wir dein Anliegen schnell zuordnen können. Wir werden das Problem dann umgehend prüfen und uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.

Viele Grüße [Franzi]
SimoneL

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2018, 15:48
Gliedstaat: Sachsen

Re: Fotobücher zu MyPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon SimoneL » 19.09.2022, 20:10

Hallo,

die Mail ist raus in der Hoffnung, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
Simone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste