Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Neues im Forum
BuJa2022

100 Beiträge
Beiträge: 201
Registriert: 26.01.2022, 20:20
Gliedstaat: Bayern

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 03.05.2022, 10:22

Anika hat geschrieben:
Liebe Forumsteilnehmer/-innen,

ich freue mich sehr, Ihnen heute tolle Nachrichten verkünden zu dürfen.

Wir haben neue Unterstützung im Forum. Katharine wird zukünftig neben den CEWEianern als Ansprechpartner für Sie da sein.

Ich werde in erster Linie die Kundenbeispielseite betreuen, bleibe aber als Vertretung mit an Bord.

Somit sind wir gut aufgestellt und damit immer für Sie da. D:D

Das ist uns auch besonders wichtig, denn wir spüren, dass Sie Lust auf unser Forum haben und das freut uns sehr.

Wir freuen uns weiterhin über ein so harmonisches Miteinander.

Liebe Grüße
Anika
Liebe Anika,

vor dem Hintergrund der derzeitigen Diskussionen hier im Forum muss ich leider noch einmal nachhaken.

Gibt es im Forum einen oder mehrere gleichberechtigte Moderatoren/ Administratoren? Mit ist das das nicht klar. Wie ist die Aufgabenverteilung zwischen den Moderatoren?

Eine Darstellung der Begriffe mit den dazugehörigen CEWE Mitarbeitern und Zuständigkeiten wäre für uns alle sicher hilfreich und klarstellend!

Ferner wäre es interessant zu wissen wer im Vorstand von CEWE für das Forum zuständig ist.

Ich würde es sehr begrüssen wenn jemand so wie früher Sylke den "Hut auf hätte". Ist das jetzt Katharine oder nicht? In dem Post steht ja das Wort "Ansprechpartner" und "neben".

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
BuJa2022
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon Katharine » 04.05.2022, 11:02

Hallo BuJa22,

wie im anderen Thread schon beschrieben, habe ich das Forum hauptverantwortlich übernommen.
Da ich in Teilzeit – nur Vormittags – arbeite, kümmern sich die CEWEianer um alle Anliegen in Bezug auf Gestaltungs- und Softwarefragen. Somit sind wir auch Nachmittags und am Wochenende immer für euch da. Anika wird in erster Linie die Kundenbeispielseite betreuen, bleibt aber als meine Vertretung dabei.

Herzliche Grüße
Katharine
BuJa2022

100 Beiträge
Beiträge: 201
Registriert: 26.01.2022, 20:20
Gliedstaat: Bayern

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 04.05.2022, 12:43

Katharine hat geschrieben:
Hallo BuJa22,

wie im anderen Thread schon beschrieben, habe ich das Forum hauptverantwortlich übernommen.
Da ich in Teilzeit – nur Vormittags – arbeite, kümmern sich die CEWEianer um alle Anliegen in Bezug auf Gestaltungs- und Softwarefragen. Somit sind wir auch Nachmittags und am Wochenende immer für euch da. Anika wird in erster Linie die Kundenbeispielseite betreuen, bleibt aber als meine Vertretung dabei.

Herzliche Grüße
Katharine
Hallo Katharine,

danke für die klarstellenden Worte. Ich hoffe dass diese Informationen auch für alle anderen Teilnehmer des Forums hilfreich sind. Ich habe jetzt Klarheit bezüglich der Aufgabenverteilung und Zuständigkeiten der CEWE- Forumsmitglieder und kann mich darauf einstellen.

Ich möchte nochmals betonen dass ich es sehr begrüsse dass die CEWEianer mit im Boot sind, denn sie kennen als Ansprechpartner und Kundendienstmitarbeiter auch die Anfragen die nicht über das Forum laufen und können beide Anfrageseiten in Einklang bringen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg im Forum
Viele Grüße
BuJa2022
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon Katharine » 04.05.2022, 13:08

Das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung D:)
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon Katharine » 14.08.2023, 09:24

Hallo liebe Forumsteilnehmer /-innen,

wir wollten euch kurz darüber informieren, dass nun die CEWEianer Einzelaccounts haben, so könnt ihr die unterschiedlichen Ansprechpartner zukünftig besser auseinander halten.

Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon Katharine » 01.02.2024, 08:51

Liebe Forumsteilnehmer/-innen,

ich habe neue Nachrichten für euch. Für mich Privat gibt es ein paar Veränderungen in diesem Jahr, ich gehe nochmal in Elternzeit D:)

Ab sofort wird mich hier Nele Honig vertreten und die Koordination des Forums übernehmen. Sie wird sich sicherlich hier auch einmal vorstellen.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei den CEWEianern bedanken, denn sie kennen als Kundendienstmitarbeiter auch die Anfragen, die nicht über das Forum laufen. Die CEWEianer werden deshalb nach wie vor, rund um die Software, für euch Ansprechpartner sein. Und Anika und Marie bleiben auch als Vertretung mit an Bord.

Wir freuen uns sehr über viele weitere tolle Beiträge hier im Forum und bei den Kundenbeispielen – an dieser Stelle von mir auch noch einmal einen ganz herzlichen Dank für euer Engagement D:inlove:

Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Online
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6325
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 01.02.2024, 09:52

Liebe Katharine,
alles Gute für dich und deine größer werdende Familie. D:winki:

Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 01.02.2024, 12:19

Oh schön! Schade für das Forum, aber ein großes Glück für dich! Alles Gute auch von mir! D:inlove:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 377
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 01.02.2024, 18:35

Wie schön Katherine,
ich wünsch dir und deiner etwas größer werdenden Familie Alles Gute!
Genieß die Zeit, Kinder werden schnell groß D:inlove:
Liebe Grüsse Heidi
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3203
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 01.02.2024, 21:28

Ich wünsche dir und deiner größer werdenden Familie alles Liebe und Gute, liebe Katharine.
Genieße die Zeit mit deinen kleinen Mäusen, sie werden sooo schnell groß D:inlove:
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11112
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Neues im Forum

Ungelesener Beitragvon okular » 01.02.2024, 22:19

Liebe Katharine,
ich wünsche dir viele freudige Momente in der bestimmt auch manchmal anstrengenden Elternzeit.

Herzliche Grüße
okular

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste