Anika hat geschrieben:
Liebe Forumsteilnehmer/-innen,
ich freue mich sehr, Ihnen heute tolle Nachrichten verkünden zu dürfen.
Wir haben neue Unterstützung im Forum. Katharine wird zukünftig neben den CEWEianern als Ansprechpartner für Sie da sein.
Ich werde in erster Linie die Kundenbeispielseite betreuen, bleibe aber als Vertretung mit an Bord.
Somit sind wir gut aufgestellt und damit immer für Sie da.
Das ist uns auch besonders wichtig, denn wir spüren, dass Sie Lust auf unser Forum haben und das freut uns sehr.
Wir freuen uns weiterhin über ein so harmonisches Miteinander.
Liebe Grüße
Anika
Liebe Anika,ich freue mich sehr, Ihnen heute tolle Nachrichten verkünden zu dürfen.
Wir haben neue Unterstützung im Forum. Katharine wird zukünftig neben den CEWEianern als Ansprechpartner für Sie da sein.
Ich werde in erster Linie die Kundenbeispielseite betreuen, bleibe aber als Vertretung mit an Bord.
Somit sind wir gut aufgestellt und damit immer für Sie da.

Das ist uns auch besonders wichtig, denn wir spüren, dass Sie Lust auf unser Forum haben und das freut uns sehr.
Wir freuen uns weiterhin über ein so harmonisches Miteinander.
Liebe Grüße
Anika
vor dem Hintergrund der derzeitigen Diskussionen hier im Forum muss ich leider noch einmal nachhaken.
Gibt es im Forum einen oder mehrere gleichberechtigte Moderatoren/ Administratoren? Mit ist das das nicht klar. Wie ist die Aufgabenverteilung zwischen den Moderatoren?
Eine Darstellung der Begriffe mit den dazugehörigen CEWE Mitarbeitern und Zuständigkeiten wäre für uns alle sicher hilfreich und klarstellend!
Ferner wäre es interessant zu wissen wer im Vorstand von CEWE für das Forum zuständig ist.
Ich würde es sehr begrüssen wenn jemand so wie früher Sylke den "Hut auf hätte". Ist das jetzt Katharine oder nicht? In dem Post steht ja das Wort "Ansprechpartner" und "neben".
Vielen Dank im Voraus.