Seite 1 von 1

Auftragsdaten werden nicht übertragen

Verfasst: 05.10.2021, 16:22
von Anika58
Ich bin verzweifelt! E:cry:
War gestern mit der Gestaltung meines Buches fertig , gleich in den Warenkorb gelegt doch - bis zum Daten übertragen alles wie immer, dann ging nichts mehr, auch kein Balken. Mehrmals probiert. Dachte vielleicht hängt es mit der gestrigen Störung zusammen. Heute wieder ein paar Mal versucht - geht nicht! Dann schon zur Software von BIPA gewechselt, auch nicht! Es erscheint auch kein Hinweis.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Anika

Re: Auftragsdaten werden nicht übertragen

Verfasst: 05.10.2021, 18:22
von Anika58
Geschafft!
Habe Computer ganz vom Netz genommen, halbe Stunde später wieder gestartet - und es ging !
Jetzt das nächste Problem D:-?
Kann kein Kundenbeispiel hochladen. Habe auch schon neues Passwort angefordert, geht trotzdem nicht - Kreis bei "Anmelden" dreht sich kurz aber es passiert nichts.
D:wink: mag mein Computer CEWE nicht ?
Wer hat eine Lösung? Anika

Re: Auftragsdaten werden nicht übertragen

Verfasst: 05.10.2021, 19:34
von Anika58
|D:down:
Bitte löschen !!!!!
Hat jetzt nach etlichen Versuchen geklappt!
Tut mir leid A:cry: Anika

Re: Auftragsdaten werden nicht übertragen

Verfasst: 06.10.2021, 10:51
von Jessica
Hallo Anika58,

oh, das brauch Ihnen doch nicht Leid tun.
In solchen Fällen ist es meistens eh besser einmal mehr zu fragen. Das Wichtigste ist, es hat jetzt alles geklappt, egal woran es lag.

Wenn Sie noch wünschen, kann ich Ihren Beitrag noch löschen.