Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Auftragsdaten werden nicht übertragen
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 305
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Auftragsdaten werden nicht übertragen

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 05.10.2021, 16:22

Ich bin verzweifelt! E:cry:
War gestern mit der Gestaltung meines Buches fertig , gleich in den Warenkorb gelegt doch - bis zum Daten übertragen alles wie immer, dann ging nichts mehr, auch kein Balken. Mehrmals probiert. Dachte vielleicht hängt es mit der gestrigen Störung zusammen. Heute wieder ein paar Mal versucht - geht nicht! Dann schon zur Software von BIPA gewechselt, auch nicht! Es erscheint auch kein Hinweis.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Anika
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 305
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Re: Auftragsdaten werden nicht übertragen

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 05.10.2021, 18:22

Geschafft!
Habe Computer ganz vom Netz genommen, halbe Stunde später wieder gestartet - und es ging !
Jetzt das nächste Problem D:-?
Kann kein Kundenbeispiel hochladen. Habe auch schon neues Passwort angefordert, geht trotzdem nicht - Kreis bei "Anmelden" dreht sich kurz aber es passiert nichts.
D:wink: mag mein Computer CEWE nicht ?
Wer hat eine Lösung? Anika
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 305
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Re: Auftragsdaten werden nicht übertragen

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 05.10.2021, 19:34

|D:down:
Bitte löschen !!!!!
Hat jetzt nach etlichen Versuchen geklappt!
Tut mir leid A:cry: Anika
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Auftragsdaten werden nicht übertragen

Ungelesener Beitragvon Jessica » 06.10.2021, 10:51

Hallo Anika58,

oh, das brauch Ihnen doch nicht Leid tun.
In solchen Fällen ist es meistens eh besser einmal mehr zu fragen. Das Wichtigste ist, es hat jetzt alles geklappt, egal woran es lag.

Wenn Sie noch wünschen, kann ich Ihren Beitrag noch löschen.
Liebe Grüße
Jessica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste