Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Kein Login möglich
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 303
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Kein Login möglich

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 20.03.2021, 10:08

Brauche bitte Hilfe!
Wollte mein neues Buch "Österreich" bei den Kundenbeispielen online stellen. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort steht das ich nicht Angemeldet bin. Wenn ich zu Anmelden gehe und meine Daten eingebe erhalte ich die Meldung " Benutzername schon vergeben" !
Was mache ich falsch, oder wo muss ich mich noch anmelden?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sie haben Fragen?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.03.2021, 11:20

Anika58 hat geschrieben:
Brauche bitte Hilfe!
Wollte mein neues Buch "Österreich" bei den Kundenbeispielen online stellen. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort steht das ich nicht Angemeldet bin. Wenn ich zu Anmelden gehe und meine Daten eingebe erhalte ich die Meldung " Benutzername schon vergeben" !
Was mache ich falsch, oder wo muss ich mich noch anmelden?
Hallo Anika58,

einen Fehler kann ich leider nicht erkennen. Sie sind im Kundenbeispielbereich ebenfalls mit dem Benutzernamen "Anika58" registriert. Um sich einzuloggen, brauchen Sie auf der Seite nur auf "Anmelden" klicken und dort Ihre Daten eingeben. Sollte weiterhin nicht gehen, lassen Sie sich über die Funktion "Benutzername/Passwort vergessen" ein neues Passwort zustellen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kein Login möglich

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 25.03.2021, 16:53

Sylke hat geschrieben:

Hallo Anika58,

einen Fehler kann ich leider nicht erkennen. Sie sind im Kundenbeispielbereich ebenfalls mit dem Benutzernamen "Anika58" registriert. Um sich einzuloggen, brauchen Sie auf der Seite nur auf "Anmelden" klicken und dort Ihre Daten eingeben. Sollte weiterhin nicht gehen, lassen Sie sich über die Funktion "Benutzername/Passwort vergessen" ein neues Passwort zustellen.
Hallo Sylke,
die Frage hat sich in der Zwischenzeit vermutlich erledigt. Anika58 hatte in den Kundenbeispielen das gleiche Problem gepostet. Da konnte ich ihr einen Tipp geben, der offenbar funktioniert hat.
Gruß
Traumfänger
Anika58 hat geschrieben:
DANKE !!!!!!!
Mit neuem Passwort anfordern hat es jetzt geklappt !!!! Super !!!!
Gut das es euch gibt D:winki:
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 303
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Re: Kein Login möglich

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 25.04.2021, 18:21

Hallo Silke!
Vielen Dank ! Habe deine Antwort erst jetzt gesehen und so wie Traumfänger geschrieben hat, ist das Problem gelöst D:winki:
Nochmals vielen Dank !!!!!!
Hab dann mein Buch " Österreich" bei den Kundenbeispielen eingereicht nur das liegt irgendwo weit hinten, dann auch noch mit einem zweiten probiert, das kann ich gar nicht finden D:frown:
Bedeutet das, das die Bücher nach dem Druckdatum und nicht nach dem Einreichdatum gereiht werden ?
Liebe Grüße
Anika
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kein Login möglich

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 25.04.2021, 19:02

Anika58 hat geschrieben:
Hallo Silke!
Vielen Dank ! Habe deine Antwort erst jetzt gesehen und so wie Traumfänger geschrieben hat, ist das Problem gelöst D:winki:
Nochmals vielen Dank !!!!!!
Hab dann mein Buch " Österreich" bei den Kundenbeispielen eingereicht nur das liegt irgendwo weit hinten, dann auch noch mit einem zweiten probiert, das kann ich gar nicht finden D:frown:
Bedeutet das, das die Bücher nach dem Druckdatum und nicht nach dem Einreichdatum gereiht werden ?
Liebe Grüße
Anika
Hallo Anika58,
habe dein Österreich-Buch in den Kundenbeispielen mit der Suchfunktion auf Anhieb gefunden: https://www.cewe-community.com/global/e ... eich-63385
Und auch im Wettbewerb habe ich es gefunden: https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/63385
Als Einreichungsdatum wird der 6.3. angegeben. Also alles im grünen Bereich! D:winki:
Lieber Gruß
Traumfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste