Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Zensur Foto von Soldaten?
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Zensur Foto von Soldaten?

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 29.12.2020, 12:28

Hallo ihr Lieben,
diesmal habe ich eine Frage bezüglich der Zensur.

In meinem FB von Myanmar habe ich auf einer Seite 2 Fotos von Soldaten.
Da ich mein FB gerne veröffentlichen möchte bin ich mir unsicher, ob ich die beiden Fotos so drinnen lassen kann.
 
Soldaten.JPG
Weiß jemand ob ich da Probleme wegen der Zensur bekomme?
Die Alternative wäre, dass ich die 2 Fotos nachmachen lasse und diese erst im fertigen FB einfüge.

Was meint Ihr?
 
Soldaten2.JPG
Alternative
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zensur Foto von Soldaten?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.12.2020, 13:05

Hallo Asiafan,

mit dem Einreichen des Kundenbeispiels bestätigen Sie, dass Sie die Urheberin der hochgeladenen Bilder sind und damit uneingeschränkt über die Nutzungsrechte an den Fotos verfügen. Sie bestätigen weiterhin, dass die von Ihnen hochgeladenen Fotos frei von Rechten Dritter sind; insbesondere, dass sämtliche erkennbaren abgebildeten Personen mit den genannten Nutzungen einverstanden sind und dass Schutzrechte Dritter durch diese Nutzungen nicht verletzt werden. Wenn diese Vorgaben nicht erfüllt sind, würde ich die betroffenen Bilder, sofern es Ihnen möglich ist, ersetzen.

Soldaten als Motiv stellen bei Klärung der Nutzung kein Problem dar. Soldaten mit Waffen oder die Abbildung eines Militärgeländes könnten zum Problem werden.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste