Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.12.2020, 11:11

Liebe Forenteilnehmer,

dieses ungewöhnliche Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das neue Jahr macht sich bereits startklar. Das Jahr stellte eine besondere Herausforderung für uns alle dar und war nicht immer leicht. Wir haben bewusst das C-Thema aus diesem Forum gehalten und ich denke diese freie Zone tat uns allen gut.

Wir haben diskutiert, gespielt, uns kreativ ausgetobt und neue Ideen entwickelt. Das hat wirklich Spaß gemacht. Das diesjährige X-Mas Special hat mich besonders gefreut, denn Sie alle waren unglaublich kreativ, engagiert und fair untereinander. Ihre Zungenbrechen und Reime haben mich herzhaft zum Lachen gebracht. Sie alle waren einfach großartig! C:winki:

Ich möchte Ihnen allen meinen Dank für Ihre zahlreichen Forenbeiträge aussprechen und für Ihre Freundlichkeit untereinander. Das macht dieses Forum zu einem besonderen Treffpunkt, auf den wir alle stolz sein können.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2021! Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Alles Liebe

Jessica, Jasmin und Sylke


 
637803688.jpg
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 20.12.2020, 11:14

Danke für die lieben Wünsche. Die Weihnachts-Challenge hat mir dieses Jahr auch besonders viel Spaß gemacht, die Aufgaben waren abwechslungsreich, unterhaltsam und ich konnte wieder einiges lernen.
Dir ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins Jahr 2021. Hoffen wir, dass wir bald alle wieder in einer gewissen Normalität leben können. C:)
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Osterhasi

250 Beiträge
Beiträge: 362
Registriert: 03.11.2020, 14:42
Gliedstaat: Sachsen-AmWald

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Osterhasi » 20.12.2020, 11:15

Ho Ho Ho! Auch ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Hans Rosenthal würde jetzt in die Luft springen und sagen: "Sie waren spitze!"
Und Sie waren es! C:winki:

Ihr Osterhasi

Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ...
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 20.12.2020, 11:16

.... du aber auch, lieber Weihnachtsmann!!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 20.12.2020, 11:31

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein paar besinnliche Weihnachtstage und für 2021 Gesundheit und Gelassenheit.
Die Kreativität des Forums-Teams in diesem schwierigen Jahr war umwerfend, die Weihnachts-Challenge hat besonders viel Spaß gemacht. C:D
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 20.12.2020, 12:20

Auch ich wünsche dem Cewe-Team und allen Leuten aus dem Forum ein angenehmes Weihnachtsfest und hoffe, dass wir alle im neuen Jahr das Licht am Ende des Tunnels sehen werden.
Ich fand es auch in diesem Jahr so entspannend, dass es hier im Forum so wenig Streit und Zankerei gab - ach, wenn sich die Welt doch eine Scheibe davon abschneiden könnte.
So bin ich zuversichtlich, dass wir gemeinsam auch im nächsten Jahr wieder zusammenhalten und uns gegenseitig bei Fragen und Problemen helfen und unser Wissen telen werden.

Bei Sylke und ihrem ganzen Team möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Manchmal hattet ihr es nicht leicht und doch war immer sofort Hilfe da, wenn man sie brauchte. Seid ganz herzlich umarmt (virtuell ist das ja erlaubt C:wink: )
Und danke natürlich auch an den Weihnachtsmann C:winki:, der sich nun bald aus Ohr legen darf und an den E:lol: weitergibt
Benutzeravatar Offline
Habakuk

250 Beiträge
Beiträge: 460
Registriert: 29.03.2019, 11:21
Gliedstaat: Bayern

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Habakuk » 20.12.2020, 15:40

Ein frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2021.
Vielen Dank an Jessica, Jasmin und Sylke.
Benutzeravatar Offline
Albine

500 Beiträge
Beiträge: 722
Registriert: 31.08.2016, 17:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Albine » 20.12.2020, 15:52

Ich schließe mich den guten Wünschen an, sage Sylke und dem Cewe-Team danke und wünsche alles Liebe und Gute, bleibt gesund.
Liebe Grüße Albine
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3203
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 20.12.2020, 18:19

Ich wünsche allen Foristen, allen CEWE-Mitarbeitern und ganz besonders Sylke, Jessica und Jasmin ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2021.

Auch in diesem Jahr hat das Forum wieder viel Spaß gemacht D:D
Wir alle können dazu beitragen, dass es auch in 2021 harmonisch weitergeht. Hier wird jedem geholfen und wir alle lernen dazu. Das mag ich so an diesem Forum D:winki:

Eine schöne Zeit für euch alle C:)
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Kahli

250 Beiträge
Beiträge: 317
Registriert: 05.12.2017, 21:27
Gliedstaat: Österreich

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Kahli » 20.12.2020, 21:41

Auch ich bedanke mich für die Wünsche und bei Sylke für das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel.
Hier macht das mitspielen und mitlesen richtig Spass auch wenn man nichts gewinnt. Jeden Tag gibt es etwas zum freuen — nämlich welche Aufgabenstellung hat sich Sylke wieder ausgedacht.
Die Kreativität der Forumsmitglieder, auch bei den Spielen finde ich oft unglaublich und bringt zusätzlich noch viel Heiterkeit ins Spiel.
Frohe Weihnachten auch von mir ans ganze Forum.

Lg Kahli
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 20.12.2020, 21:50

Ich möchte mich recht herzlich bedanken. Sylke Sie machen einen super Job ! Das X-Mas Chalenge hat riesigen Spass gemacht.
Ich wünsche allen Mitarbeitern C:winki: von CEWE noch eine schöne Vorweihnachtszeit und Weihnachten sowie ein gesundes Neues Jahr.
Auch die noch schnell bestellten Kalender wurden innerhalb von 2 Tagen angefertigt und sind pünktlich angekommen.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Beiträge: 1321
Registriert: 07.05.2010, 13:49
Gliedstaat: Bayern

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon phili » 21.12.2020, 13:59

C:) Ich wünsche dir ...

Ich wünsche dir in diesem Jahr
mal Weihnacht´ wie es früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch’ dir eine stille Nacht.
frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche dir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche dir in diesem Jahr
´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist’s her,
da war so wenig - so viel mehr.


(Gedicht nach Jutta Gornik)

Ganz liebe Weihnachts-Grüße an Sylke und ihr Team und an alle Foris C:inlove:
phili
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Starliner » 21.12.2020, 18:10

Auch ich reihe mich hier ein.

Ich wünsche alle Mitarbeitern bei CEWE und allen Forenmitgliedern in dieser so anderen Zeit trotzdem schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich normaleres neues Jahr (auch wenn es im Moment so aus sieht, das das erst in der zweiten Jahreshälfte der Fall sein wird)...

Danke das es euch gibt!
Benutzeravatar Offline
teddy2

250 Beiträge
Beiträge: 317
Registriert: 19.08.2015, 18:24

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon teddy2 » 21.12.2020, 19:10

Liebe Sylke, liebe Cewe-Mitarbeiter und liebe Forenmitglieder,

danke für die tolle Challenge, die ich leider nur abends zum Teil beobachten konnte. Die Rätsel waren dieses Jahr nichts für mich C:cry: Jetzt habe ich ein paar Tage Urlaub und werde sicherlich einige der tollen Gestaltungen dort genauer ansehen.

Ich wünsche allen trotz der momentanen Lage erholsame Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr C:D . Bleibt gesund!

LG, teddy2
Benutzeravatar Offline
Koala123

250 Beiträge
Beiträge: 276
Registriert: 20.11.2019, 11:33

Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Koala123 » 21.12.2020, 20:39

Liebe Sylke,
Liebe CEWE-Mitarbeiter,
Lieber Weihnachtsmann,
Liebe Foris,

ich bedanke mich ebenfalls für die Wünsche.
Das XMAS-Special hat mir dieses Jahr viel Spaß gemacht, die Kategorien waren interessant, spannend und ich konnte wieder einige tolle Inspirationen zur Gestaltung der Fotobücher und Schriften sammeln.
Vielen Dank an alle User, für die wunderbaren Kreationen, die hier eingestellt wurden.

Wünsche Sylke, allen CEWE-Mitarbeitern und allen Foris ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes neues Jahr 2021.

Passt gut auf Euch auf, so dass wir alle gesund in das neue Jahr und durch die nächsten Monate kommen.
Gruß
Koala123

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste