Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 859
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 14.12.2020, 19:01

Hallo!

Ich habe heute meine Kalender bestellt (Vertriebspartner Bipa) und wollte sie als Kundenbeispiel einreichen, erhielt jedoch die Fehlermeldung "Leider haben wir keine Bestellung finden können." Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
Basilikum
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.12.2020, 19:30

Hallo Basilikum,

vermutlich wurde Ihr Auftrag geteilt oder bekam aus anderen Gründen eine andere Auftragsnummer. Ich prüfe es sehr gerne für Sie. Haben Sie die Kunden- und Auftragsnummer für mich?
♥️liche Grüße
Sylke
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 859
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 14.12.2020, 20:27

Danke für die schnelle Antwort. Die Auftragsnummer lautet 621267-565694. Eine Kundennummer ist in der Bestellbestätigung nicht angeführt.

Liebe Grüße
Basilikum
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.12.2020, 09:53

Hallo Basilikum,

es ist alles in Ordnung. Ihre Auftragsdaten haben sich nicht verändert. Wir haben es uns im Kundenbeispielbereich mittels Ihrer Daten angesehen. Es werden uns zwei Kalender zur Auswahl angezeigt. Haben Sie sich beim gestrigen Versuch vielleicht vertippt? Geben Sie die Kunden- und Auftragsnummer am besten noch einmal komplett neu ein.
Sollte es erneut zu Problemen kommen, melden Sie sich gern noch einmal.


621267-565694
Diese Zahl beinhaltet die Kunden- sowie Auftragsnummer. Bei den ersten 6 Zahlen handelt es sich um die Kundennummer Ihres Partners und die letzten 6 Zahlen beschreiben Ihren Auftrag.
♥️liche Grüße
Sylke
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 859
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 15.12.2020, 10:40

Danke, Sylke, jetzt hat es geklappt. (Ich bin zwar ziemlich sicher, dass ich mich gestern nicht vertippt habe - ich hatte es mehrmals versucht -, aber man weiß ja nie...)

Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße!
Basilikum
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.12.2020, 11:11

Hallo Basilikum,

sehr schön! Es freut mich, dass es geklappt hat C:winki:
♥️liche Grüße
Sylke
SimoneL

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2018, 15:48
Gliedstaat: Sachsen

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon SimoneL » 03.12.2022, 12:17

Soeben wollte ich mein neuestes Werk als Kundenbeispiel einreichen. Nachdem ich im Schritt 1 Auftragsnummer und E-Mail Adresse eingegeben hatte, kam Schritt 2 mit folgender Meldung:

Schritt 2:

Bitte wählen Sie die Produkte aus, die Sie gerne mit der Community teilen möchten. Auch wenn Ihre Bestellung aus mehreren Produkten besteht, müssen Sie nicht automatisch alle Produkte als Kundenbeispiel einreichen. Entscheiden Sie mit einem Klick, welches Ihrer Produkte Sie mit der Community teilen möchten.


Leider ist es aber nicht möglich, dort irgendetwas anzuklicken oder auszuwählen, es sieht nur aus wie eine Information.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zum Fotobuch noch einen Schuber gestaltet und bestellt habe.

Wer kann mir helfen und weiß, was da los ist?

Viele Grüße Simone
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 04.12.2022, 20:04

Hallo SimoneL,

kannst du hier einmal versuchen, die Cookies und den Cache deines Browsers zu löschen und den Vorgang erneut zu probieren? Alternativ kannst du auch ein Inkognito-Fenster deines Browsers öffnen und dies dort probieren.

Sollte dies nicht klappen, sende uns hierzu bitte einen Screenshot an forum@cewe.de. Bitte gebe im Betreff dazu "Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung / SimoneL" mit an.

Liebe Grüße
Michael
SimoneL

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2018, 15:48
Gliedstaat: Sachsen

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon SimoneL » 05.12.2022, 11:56

Hallo,

Fehler konnte leider nicht behoben werden. Habe alles versucht (Cookies, Cache, Privater Modus). Liegt wahrscheinlich auch nicht daran, da ich den Kalender, den ich am Wochenende erstellt habe, problemlos hätte hochladen können.
E-Mail ist soeben raus.

Viele Grüße
Simone
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Katharine » 05.12.2022, 12:29

SimoneL hat geschrieben:
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zum Fotobuch noch einen Schuber gestaltet und bestellt habe.
Hallo Simone,
deine Mail haben wir erhalten, danke dafür. Wir haben dir hierzu seperat auch schon geantwortet.
Aktuell geht es leider noch nicht, dass Bücher mit Schuber veröffentlicht werden. Wir sind aber an dem Thema dran.
Und wir haben das Thema parallel auch noch einmal an unsere Entwickler weitergegeben und hoffen, dass wir die Einreichung der CEWE FOTOBÜCHER mit Schuber dann bald ermöglichen können. Vielen Dank an der Stelle für deine Mithilfe und die Meldung des Problems.
Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 14.12.2022, 23:42

Katharine hat geschrieben:
Hallo Simone,
deine Mail haben wir erhalten, danke dafür. Wir haben dir hierzu seperat auch schon geantwortet.
Aktuell geht es leider noch nicht, dass Bücher mit Schuber veröffentlicht werden. Wir sind aber an dem Thema dran.
Und wir haben das Thema parallel auch noch einmal an unsere Entwickler weitergegeben und hoffen, dass wir die Einreichung der CEWE FOTOBÜCHER mit Schuber dann bald ermöglichen können. Vielen Dank an der Stelle für deine Mithilfe und die Meldung des Problems.
Herzliche Grüße,
Katharine
Hallo Katherine
Mir ging es genauso, ich wollte einen Kalender einstellen, nach den eingeben der Daten kommt erscheint die Meldung das der Auftrag nicht gefunden wird!
Aus Neugierde hab mich dann in meine Projekte eingelockt "dieser Kalender wird nicht angezeigt" obwohl er laut Bestelladresse gefertigt wird...
was ist passiert??
LG Heidi
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 15.12.2022, 08:14

Heidi55 hat geschrieben:
Hallo Katherine
Mir ging es genauso, ich wollte einen Kalender einstellen, nach den eingeben der Daten kommt erscheint die Meldung das der Auftrag nicht gefunden wird!
Aus Neugierde hab mich dann in meine Projekte eingelockt "dieser Kalender wird nicht angezeigt" obwohl er laut Bestelladresse gefertigt wird...
was ist passiert??
LG Heidi
Nachdem gestern mehrere Versuche vergebens waren, hab ich es Heute nochmal probiert und hatte Glück! C:roll:
Herzliche Grüße Heidi
Benutzeravatar Offline
unicorn75

100 Beiträge
Beiträge: 140
Registriert: 12.12.2019, 17:13

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon unicorn75 » 01.01.2023, 16:42

Ich hänge mich mal hier dran, statt ein neues Thema zu eröffnen.

Gibt es Fristen, innerhalb dieser ein Kundenbeispiel eingereicht werden kann? Ich wollte ein FB einreichen aber es wird nicht gefunden, es ist allerdings auch schon vor längerer Zeit bestellt worden.

Danke,
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 01.01.2023, 17:26

Genau weiß ich die Fristen nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass es innerhalb von etwa vier Wochen eingereicht werden soll.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 01.01.2023, 19:02

unicorn75 hat geschrieben:
Ich hänge mich mal hier dran, statt ein neues Thema zu eröffnen.

Gibt es Fristen, innerhalb dieser ein Kundenbeispiel eingereicht werden kann? Ich wollte ein FB einreichen aber es wird nicht gefunden, es ist allerdings auch schon vor längerer Zeit bestellt worden.

Danke,
Hallo unicorn75,
die Daten eines bestellten Fotobuches werden von CEWE nur über einen Zeitraum von 6 Wochen gespeichert. Wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist, wird dein Buch vermutlich nicht mehr veröffentlicht werden können. Ob es sich dabei auch um die Frist handelt, in der eine Veröffentlichung erfolgen muss, weiß ich allerdings nicht.

Lieber Gruß
Traumfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste