Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
...und Tschüß!
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

...und Tschüß!

Ungelesener Beitragvon Martha » 13.12.2020, 12:51

Liebe Foris,

ich finde es toll, dass sich Sylke jedes Jahr die Mühe macht, ein mit Preisen gespicktes Weihnachtsspecial ins Leben zu rufen,
abwechslungsreich mit den verschiedensten Herausforderungen, die einfach Spaß machen. D:winki:
Nur habe ich manchmal eben meine liebe Not mit den Rätseln, wie das von der blinden Elfe! Und wenn ich etwas nicht verstehe
und es mir nicht plausibel ist, frage ich eben nach, mitunter auch mehr als einmal! Das ist halt meine Art, an der ich nichts ändern kann und will. Mit diesem Nichtverstehen war ich diesmal auch nicht allein!
An keiner Stelle bin ich weder frech, beleidigend, noch herabwürdigend geworden, habe also in keiner Weise gegen die Netiqette verstoßen, ebensowenig wie Buja!
Nun wird uns aber unterstellt, dass wir Sylkes aufopferndes Bemühen nicht zu würdigen wissen! Wir werden gemaßregelt
und vom Weihnachtsspecial ausgeschlossen! Da hört der Spaß jetzt eindeutig auf für mich! Ich bin schon lange kein Kind mehr, das man nach "ungebührlichem" Verhalten bestrafen muss! Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern alles gestandene Leute, die in ihrem Leben vielfältigste Herausforderungen gemeistert haben. Ich verabschiede ich mich deshalb an dieser Stelle aus dem Forum. Es war - bis auf Ausnahmen - eine schöne Zeit hier, in der ich viel gelernt habe und wofür ich danke sage! Jetzt ist diese Zeit allerdings vorbei. Ich wünsche allen alles Gute und eine schöne Weihnacht!
Martha
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: ...und Tschüß!

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 13.12.2020, 12:59

Bitte jetzt nicht auch noch mit mir böse sein, aber - vielleicht könntest du deinen Unmut äußern, aber dann auch irgendwann aufhören, immer wieder damit anzufangen. Es ist für jemanden, der sich unendlich viel Mühe macht einfach mit der Zeit nervtötend und macht zusätzliche Arbeit und bringt viel Frust mit sich.
Die Weihnachts-Challenge ist nichts Selbstverständliches, sondern ein äußerst großzügiger Zug von CEWE, die müssten das nicht machen. Also freuen wir uns doch einfach darüber - und wenn mal etwas nicht ganz klar ist, einfach die nächste Aufgabe lösen.
Nix für ungut!

Dass du aus dem Forum aussteigen möchtest, ist schade, ich habe deine Beiträge und Beispiele immer mit viel Interesse betrachtet.
Ich wünsche dir trotzdem ein friedvolles Weihnachtsfest - und vielleicht steigst du ja wieder ein, wenn sich der Ärger gelegt hat. Du wirst vielen fehlen! C:wink:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: ...und Tschüß!

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 13.12.2020, 13:26

Um das ganze zu verstehen, habe ich extra den betreffenden Thread aufgemacht. Die Sache ist doch, dass wir alle Spass haben.
Wenn mir ein Rätsel zu schwer vorkommt oder ich wenig Zeit habe mich rein zu denken, dann lass ich es eben an diesen Tag.
Es ist schön, wenn man etwas gewinnt, aber ich denke es ist doch wirklich niemand finanziell darauf angewiesen.
Warum also immer wieder mit dem Thema von vorne beginnen.
Sicherlich kann man seine Meinung sagen, aber man sollte auch das Engagement dahinter sehen und die Arbeit von Sylke und den Mitarbeiter/Innen würdigen.

Ich freue mich über dieses X-Mas-Speziell.
Wünsche allen noch eine schöne sorgenfreie Advents- und Weihnachtszeit. Bleibt gesund. Dies ist in diesen Zeiten ehe das Wichtigste
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ...und Tschüß!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.12.2020, 13:32

Hallo Martha,

das hat auch niemand behauptet. Sie befinden sich auf unserer Seite und wir haben das Recht für Ruhe im Forum zu sorgen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste