Seite 1 von 1

Nachbestellung

Verfasst: 06.12.2020, 10:19
von Nanko2
Guten Tag,

wie kann ich ein Produkt nachbestellen?
In meinem Fall sind es Fototassen.
Der Handelspartner ist Real und dort werde ich leider nicht fündig.
Ein link für email funktioniert nicht und ansonsten gibt es nur eine Tel. Nr.
Das kann es ja wohl nicht sein.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Re: Nachbestellung

Verfasst: 06.12.2020, 12:14
von Sylke
Hallo Nanko2,

bei aufwendigen Mehrbildprodukten, wie z.B. das CEWE FOTOBUCH, erhalten Sie nach der Bestellung einen Nachbestelllink per Mail. Bei den Fototassen, auf denen nur 1-2 Bilder platziert werden, ist das nicht der Fall. Bestellen Sie die Tassen erneut über unsere Software.

hat geschrieben:
Ein link für email funktioniert nicht und ansonsten gibt es nur eine Tel. Nr.
Welchen Link meinen Sie? Ich lasse diesen gerne prüfen, wenn Sie mir diesen mitteilen.

Bei Bedarf, hier die Kontaktseite des Kundendienstes:
https://www.cewe.de/service/kontakt.html

Re: Nachbestellung

Verfasst: 06.12.2020, 14:10
von Nanko2
Hallo Sylke,
Danke für das Feedback.

Hier:https://cs.photoprintit.com/web/8500134 ... ienst.html

Da gibt es folgenden link:

E-Mail
Schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Der führt allerdings dann hierhin:
https://cs.photoprintit.com/web/85001341/

Re: Nachbestellung

Verfasst: 06.12.2020, 14:12
von Sylke
Hallo Nanko2,

vielen Dank für den Hinweis. Ich gebe es an die Kollegen weiter und lasse es prüfen.