Seite 1 von 1

Problem mit dem Auftragstatus

Verfasst: 28.11.2020, 10:42
von Nanko2
Guten Tag,
ich habe mit der 6.4.4 eine online Bestellung aufgegeben.
Handelspartner ist Real Fotoservice.
Auftragsbestätigung:
Auftragsnummer: 500***-50****

Mit dieser Nummer kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen:
Auftragsstatus fehlgeschlagen:

Auftragsnummer nicht gefunden (Kundennummer). [DCNK]


Was mache ich falsch?

Re: Problem mit dem Auftragstatus

Verfasst: 28.11.2020, 11:09
von Sylke
Hallo Nanko2,

auf welcher Seite haben Sie den Auftragsstatus abgefragt? Haben Sie einen Link für mich?

Sie können den Status auf der Seite Ihres Partners abrufen: https://cs.photoprintit.com/web/8500134 ... ienst.html

Ich habe mir Ihren Auftrag angesehen. Die Produkte wurden gefertigt und die Bestellung wird Anfang der Woche in Ihrer Filiale zur Abholung bereit liegen. Sobald der Auftrag unseren Standort verlässt, erhalten Sie eine Versandmail.

Re: Problem mit dem Auftragstatus

Verfasst: 28.11.2020, 11:39
von Nanko2
Hallo Sylke,
mit diesem link funktioniert es. D:winki:

Ich hatte es hier versucht:
https://www.cewe.de/service/auftragsstatus.html

Danke und ein schönes Wochenende

Re: Problem mit dem Auftragstatus

Verfasst: 28.11.2020, 11:41
von Sylke
Hallo Nanko2,

sehr gerne! Der böse Osterhase war keine Absicht und hat sich irgendwie eingeschlichen, entschuldigen Sie.