Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Buch des Monats
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 495
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Buch des Monats

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 17.11.2020, 12:54

Hallo Sylke,

ich bin in der Galerie gerade darüber gestolpert, dass mein Buch als ein "Kandidat für das Buch des Monats" geführt wird (freue mich natürlich darüber D:wink: ), andere Bücher nicht. Wer stellt denn diese Kandidatur ein? Macht das Cewe oder kann jeder ein Buch dafür vorschlagen? Danke für eine Antwort und
liebe Grüße
Pascalinah
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Buch des Monats

Ungelesener Beitragvon Sylke » 17.11.2020, 13:22

Hallo Pascalinah,

es stehen nur die Einreichungen zur Auswahl die in einem bestimmten Zeitraum eingereicht wurden und so für die Wahl des jeweiligen Monats in Frage kommen. Ihres scheint diese Anforderung zu erfüllen und steht zur Abstimmung zur Auswahl.


Sie können sich an der Wahl des Community-Gewinners aktiv beteiligen. Auf der Startseite finden Sie den Filter "Wahl zum Buch des Monats". Wenn Sie diesen Filter anklicken werden Ihnen die Kandidaten angezeigt.
 
Bildschirmfoto 2020-11-17 um 13.18.26.png

Unterhalb jeder Einreichung finden Sie den Hinweis "Dieses Buch ist ein Kandidat für das "Buch des Monats" – Sie können jetzt abstimmen!".
 
Bildschirmfoto 2020-11-17 um 13.14.56.png
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 495
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Buch des Monats

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 17.11.2020, 13:34

Danke schön, Sylke!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste