Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuch-Blockade!
Romie
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2020, 10:23

Re: Fotobuch-Blockade!

Ungelesener Beitragvon Romie » 03.12.2020, 10:13

Hallo Zaubermaus,
so wunderschöne Seiten. Wie sieht das Buch jetzt aus? Magst Du einige Seiten zeigen?
Die Idee mit den Tropfen finde ich super schön und versuche gerade diese für ein Kinderbuch zu übernehmen. Ich bin das erste mal am Fotobuch und mir helfen solch tolle Beispiele sehr :-)
Schade, dass man sich hier nicht direkt anschreiben kann.
Viele Grüße,
Romie
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch-Blockade!

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 03.12.2020, 11:09

Hallo Romie!
Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Fragen hast zu der Erstellung deines Fotobuches oder auch zu einzelnen Seiten, die dir vielleicht nicht gelingen wollen, macht es Sinn, diese dann direkt in dem entsprechenden Thread zu stellen:
Ihre Gestaltung zur Diskussion
Du klickst dann oben "Neues Thema", dann kannst du eine Überschrift eingeben, worum es sich handelt und deine Frage formulieren. In der Regel findet sich immer jemand, der oder die eine Antwort weiß oder eine Idee oder einen Vorschlag hat.
Und wenn du Lust hast, im Moment läuft gerade das X-Mas Special. Lohnt sich, da mal reinzugucken! C:winki:

Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Fotobuch-Blockade!

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 03.12.2020, 11:18

Hallo Romie,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Du wirst sehen hier wird dir immer irgendwie weiter geholfen. Hier herrscht ein unglaublich kameradschaftliches Klima und jeder teilt gerne seine Ideen bzw. Entwürfe mit den anderen. Also stell mal eine oder zwei Seiten von deinem Buch ein und du wirst sehen, du wirst eine ganze Menge Vorschläge und Hilfestellungen bekommen.
Mein Buch ist in der Zwischenzeit fertig gedruckt und wird für meine Tochter unterm Weihnachtsbaum liegen.
Mal schauen, wenn ich Zeit finde stelle ich vielleicht noch ein oder zwei Seiten hier ein. Im Moment muss ich noch 2 Bücher für meine Enkel fertig machen und bin im Endspurt!
Gutes Gelingen für dein Buch!
LG Zaubermaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste