Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
könnt ihr mir bitte suchen helfen!
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

könnt ihr mir bitte suchen helfen!

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 15.09.2020, 10:17

Liebe Foris,
vor einiger Zeit gab es einen Thread (ich glaub er war von Martha) in dem es darum ging, wie man ein Fotobuch zu zweit bearbeiten kann. Damals hab ich das Thema nur überflogen weil es für mich nicht relevant war. Aber jetzt ist es so dass ich für meine Tochter ein Fotobuch machen soll, bei dem sie gerne den Text dazuschreiben möchte. Und deshalb wäre die Möglichkeit sehr hilfreich, da wir recht weit auseinander wohnen und der Austausch elektronisch optimal wäre.
Könnt ihr mir bitte helfen den Thread zu finden, ich habe ein paar Versuche gestartet, hab aber leider gar nichts gefunden!
Vielen lieben Dank Zaubermaus
LG Zaubermaus
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: könnt ihr mir bitte suchen helfen!

Ungelesener Beitragvon Martha » 15.09.2020, 10:44

viewtopic.php?f=103&t=13909

meinst du den?
Du richtest dir eine Cloud bei Cewe ein, lädst dein Buch dort hinein und deinen Tochter lädt es von dort mit den nötigen Zugangsdaten, wieder herunter. Bearbeitet es und dann das selbe Spiel rückwärts. Wenn du noch Fragen dazu hast, immer her damit ;-)
Vg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: könnt ihr mir bitte suchen helfen!

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 15.09.2020, 11:03

oh ja, genau das ist es, vielen Dank Martha!
Jetzt muss ich mich erstmal einlesen und es dann versuchen!
Nochmals danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
Zaubermaus
LG Zaubermaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron