Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuchwettbewerb
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 05.10.2020, 22:49

Sylke hat geschrieben:
Hallo zusammen,

der Autor des Lafoten-Buches wurde von uns informiert und bekommt auch den Gewinn der Community. Das Fußball-Buch bleibt weiterhin platziert und erhält diesen Gewinn ebenfalls. Die Seite der Monatsgewinner wird in Kürze angepasst, sodass unsere Vergabe deutlicher wird.
Na biite, geht doch!
LG Bäuerin
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 05.10.2020, 22:56

Sylke hat geschrieben:
Hallo Bäuerin,

ich bitte Sie von den Unterstellungen abzusehen. Sie sind mit unseren Wettbewerben nicht zufrieden und Ihre Meinung respektieren wir. Respektieren Sie auch bitte unser Vorgehen.
Ich habe Ihnen das Vorgehen und die Erklärungen der Kollegen im Verlauf mitgeteilt.
Liebe Sylke, ich habe niemandem irgendetwas unterstellt und auch nirgendwo geschrieben, daß ich mit "den Wettbewerben" (Plural?) unzufrieden bin, lediglich zur Auslegung der Regeln habe ich meine Verärgerung angemerkt und daß dies kein schöner Auftakt für den Fotobuchwettbewerb ist.
Schön, daß das Lofotenbuch nun doch auch die Würdigung der Community erfährt. Vielen Dank, daß Sie das nun richtigstellen konnten.
LG Bäuerin
Los Angeloser
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2020, 17:27
Gliedstaat: Hessen

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Los Angeloser » 06.10.2020, 01:04

Liebe Bäuerin! Glückliche und nette Menschen schlagen nicht auf andere Menschen ein. Deine Angriffe sind beschämend. Licht und Liebe für dich, auf das du bald glücklichere Wege beschreitest und andere respektieren lernst.

Angelo
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 06.10.2020, 07:55

Asiafan hat geschrieben:
Es kommt halt auf die Rangfolge an:
Wie ist das Regelwerk?
Zuerst Community und dann Jury oder umgekehrt?
Kann dies jemand beantworten? Damit dies für die Zukunft auch klar ist.
Ich habe darüber nichts gefunden.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.10.2020, 09:45

Bäuerin hat geschrieben:
Liebe Sylke, ich habe niemandem irgendetwas unterstellt und auch nirgendwo geschrieben, daß ich mit "den Wettbewerben" (Plural?) unzufrieden bin, lediglich zur Auslegung der Regeln habe ich meine Verärgerung angemerkt und daß dies kein schöner Auftakt für den Fotobuchwettbewerb ist.
Schön, daß das Lofotenbuch nun doch auch die Würdigung der Community erfährt. Vielen Dank, daß Sie das nun richtigstellen konnten.
Hallo Bäuerin,

Ihre unsachlichen Unterstellungen und die beleidigenden Äußerungen, die Sie dem Autor zuteil werden ließen sowie die heftigen Streitigkeiten zwischen Forenteilnehmern die diesen Sommer bestimmt haben, zwingen uns zu einer Änderung im Forum. Das Bewertungssystem wird zeitnah für alle Nutzer des Forums Pflicht und wird nach der Umstellung nicht mehr deaktivierbar sein. Dies werde ich noch an anderer Stelle offiziell ankündigen.

In diesem Forum kann man sich zu allen Themen äußern und das darf auch mal etwas erregter sein. Unterstellungen, Angriffe und Beleidigungen möchten wir in diesem Forum nicht! Ihre Beiträgen haben uns sehr verärgert.
♥️liche Grüße
Sylke
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 06.10.2020, 10:50

Sylke hat geschrieben:
Hallo Bäuerin,

Ihre unsachlichen Unterstellungen und die beleidigenden Äußerungen, die Sie.....
Den Vorwurf der unsachlichen Unterstellung verbitte ich mir ganz entschieden! Was die beleidigenden Vorwürfe betrifft, kann ich Sie nur bitten, mal die Kommentare zu dem betreffenden Buch zu lesen! Aber egal, ein Sündenbock muß her! Nun bin ich das eben mal. Aber glauben Sie mir, es gibt auch ein Leben ohne das CEWE Forum! Mit Kritik konnten Sie noch nie gut umgehen! Ich verabschiede mich an dieser Stelle von allen Forenteiilnehmern, schade! Und Tschüß!
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 06.10.2020, 10:58

Bäuerin hat geschrieben:
Ich verabschiede mich an dieser Stelle von allen Forenteiilnehmern, schade! Und Tschüß!
Liebe Bäuerin, vielleicht schläfst Du noch mal eine Nacht darüber. D:winki: Ich fand Deine Beiträge immer sehr hilfreich und auch interessant. Ich persönlich fände es schade, wenn Du das Forum verlassen würdest.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.10.2020, 11:02

Hallo Bäuerin,

es geht hier nicht um mich, denn ich bin nur Vertreterin des Unternehmens und gebe Aussagen, Informationen und Entscheidungen weiter. Bitte lesen Sie noch einmal Ihre Beiträge und überlegen Sie sich Ihre Entscheidung. Niemand möchte Sie in diesem Forum missen. Wir möchten nur ein sachliches Miteinander.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.10.2020, 11:38

Los Angeloser hat geschrieben:
Schönen guten Abend, sind Fotobücher aus InDesign zulässig?
LG Angelo
Hallo Los Angeloser,

Sie können Ihr CEWE FOTOBUCH auch in InDesign erstellen, um an diesen Wettbewerb teilnehmen zu können. Eine kleine Ausnahme gibt es allerdings. Ihre Einreichung kommt dann nicht für den Sonderpreis der Buchvorlage in Frage. Die Buchvorlagen sind Teil unserer Software und nicht für InDesign verfügbar.
♥️liche Grüße
Sylke
Los Angeloser
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2020, 17:27
Gliedstaat: Hessen

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Los Angeloser » 06.10.2020, 11:47

Hallo Sylke,

danke Ihr Ihre Antwort und danke für die Möglichkeit der Teilnahme.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.10.2020, 11:48

Sehr gerne! D:winki:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.10.2020, 11:54

Asiafan hat geschrieben:
Kann dies jemand beantworten? Damit dies für die Zukunft auch klar ist.
Ich habe darüber nichts gefunden.
Hallo Asiafan,

im Grund ist beides unabhängig voneinander. Sie als Teil der Community wählen den Gewinner der Community und unsere Jury wählt unabhängig davon den Gewinner der Jury. Es gibt hier keine Reihenfolge. Das ist vergleichbar mit unseren Challenges. Sie bewerten die Einreichungen und wir losen parallel aus. Sobald die Ergebnisse vorliegen, werden diese öffentlich mitgeteilt. in diesem Sinne, die Gewinner der Challenge werde ich nach dem Mittag veröffentlichen.
♥️liche Grüße
Sylke
Mafalda

100 Beiträge
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2009, 17:07

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Mafalda » 06.10.2020, 13:25

CEWE kann nicht bis 80 zählen und handelt nach Gutdünken. Regeln werden zurechtgeborgen und passend ausgelegt. Das sind deine Worte Bäuerin. Mangel an Selbstreflexion? Du bist hässlich bissig. Immer dieses Theater bei den Wettbewerben und sich wundern wenn Grenzen gesetzt werden. Dennoch, du hast gute Kenntnisse. Bleib uns erhalten.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.10.2020, 13:27

Bitte, das führt zu nichts. Ich schließe diesen Beitrag, da hier alle Fragen beantwortet wurden und wir die Diskussion nicht weiter anheizen sollten. Alle Seiten haben sich geäußert und wenn Bäuerin mag, kann sie mich zur weiteren Klärung direkt kontaktieren. Da dieser Beitrag bereits sehr unübersichtlich ist, möchte ich mich erneut gegen Sammelbeiträge aussprechen. Bitte pro Beitrag ein Thema - das macht es uns leichter und Forenteilnehmer finden so schneller Ihre Antworten. Ich bitte um Verständnis.



Man kommt hier offenbar mit den Beiträgen durcheinander. Ich habe die eigentlichen Antworten im anderen Beitrag gelöscht und hier neu platziert. Auch aus diesem Grunde, Einzelbeiträge erleichtern.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste