Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Rosen ohne Dornen!
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 29.04.2021, 14:26

Sylke hat geschrieben:
Ich habe morgen nach 6 Monaten wieder einen Termin. D:lol:
Bei deinen schönen Haaren spielt die Länge nicht eine so große Rolle. Bei Kurzhaarschnitt sieht man irgendwann ein bisschen wild aus. Aber, man kann derzeit sowieso nirgends hin - und für zu Hause ist es gut genug.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.04.2021, 14:32

Silber-Distel hat geschrieben:
Bei deinen schönen Haaren spielt die Länge nicht eine so große Rolle. Bei Kurzhaarschnitt sieht man irgendwann ein bisschen wild aus. Aber, man kann derzeit sowieso nirgends hin - und für zu Hause ist es gut genug.
Glaub mir, ich sehe nicht mehr wild, sondern schon gefährlich aus D:lol: D:lol: D:lol:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 29.04.2021, 14:40

D:| D8-) D:lol:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 29.04.2021, 14:52

Sylke hat geschrieben:
Glaub mir, ich sehe nicht mehr wild, sondern schon gefährlich aus D:lol: D:lol: D:lol:
Gibt es dann Fotos von vorher und nachher? D:lol:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.04.2021, 14:53

Das liegt in deiner Entscheidung. Mail gesehen? D:lol:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 29.04.2021, 15:13

Sylke hat geschrieben:
Das liegt in deiner Entscheidung. Mail gesehen? D:lol:
D:winki:
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 29.04.2021, 16:08

Silber-Distel hat geschrieben:
Ein Genuss, der Kopf wird ganz leicht. D8-) D:P
Derzeit lasse ich meinen Kopfschmuck wieder sprießen, für den Friseurbesuch bräuchte ich einen negativen Test, den mag ich aber nicht machen. Ich warte meine 2. Impfung ab und das gilt dann hoffentlich bis dann als Nachweis (im Juli). D:|
Die ersten Silberfäden habe ich bis vor 25 Jahren auch noch überdeckt. Seitdem trage ich mein Friedhofsblond zufrieden durch die Gegend. Eben so, wie eine Silber-Distel auszusehen hat! D:lol: D:lol: D:lol:
Ja, jetzt wiege ich 50 g weniger - der erste Schritt zur Nach-Corona-Figur D:lol: D:lol:

Ich hab auch einen Test gebraucht, war aber kein Problem. Teststation ist gleich in der Nähe, keine Wartezeit - Stäbchen in die Nase (war nicht schlimm) und bis ich beim Friseur war, war auch die email mit dem Ergebnis da.
Leider sind bei uns die Zahlen noch so hoch, dass sonst nichts offen war - wo ich nun schon den Test hatte D:cry:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.05.2021, 10:00

Meine Rose ohne Dornen hat mir heute ein fesselndes Kundenbeispiel gebracht. Völlig inspiriert gibt es bald eine neue Kreativ-Aufgabe hier im Forum. Man darf sich freuen D:winki:

Aber erst einmal machen wir gemeinsam mit Jessica Urlaub. Das haben wir uns wirklich verdient D:D
Der Jakobsweg im Westerwald
♥️liche Grüße
Sylke
mohkr

250 Beiträge
Beiträge: 285
Registriert: 29.04.2019, 08:42

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon mohkr » 11.05.2021, 00:29

Meine Rose ohne Dornen war, der beste Muttertag aller Zeiten. Ein Besuch im Tierpark Eberswalde, mit Kindern und Enkelkindern bei allerschönstem Wetter und dazu noch selbstgemachtes Krokant. Der Tag hätte nicht besser sein können. Ich konnte meine neue Kamera ausprobieren und habe eine Menge verkorkster Bilder gemacht :D weil ich falschen Einstellungen gewählt habe und in der hellen Sonne nicht so gut gesehen habe. Aber das Gute daran war dann wieder der Lerneffekt : "bereite deine Bilder gut vor"!
Liebe Grüße.

Und für Sylke und Jessica einen schönen Urlaub.
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 11.05.2021, 20:08

Meine Rose ohne Dornen ist heute, Ihr werdet es nicht glauben, WIR SIND IM URLAUB!!Tatsächlich, bis zuletzt hatte ich Zweifel, aber jetzt sind wir wirklich mit unserem Womo auf einem Campingplatz in Nordfriesland und waren heute nachnittag schon auf dem Dünenwanderweg und am Strand. Herrlich!
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 11.05.2021, 22:26

Kunigunde hat geschrieben:
Meine Rose ohne Dornen ist heute, Ihr werdet es nicht glauben, WIR SIND IM URLAUB!!Tatsächlich, bis zuletzt hatte ich Zweifel, aber jetzt sind wir wirklich mit unserem Womo auf einem Campingplatz in Nordfriesland und waren heute nachnittag schon auf dem Dünenwanderweg und am Strand. Herrlich!
Das klingt ja herrlich und ich freue mich für dich, geniesse die Zeit! Aber trotzdem beneide ich euch auch ein bisschen für diese Freiheit!
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.05.2021, 09:02

Hallo Kunigunde,

das Licht am Ende des Tunnels zeichnet sich ab. Ich wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub und großartiges Wetter. Bleiben Sie gesund D:winki:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Reisender » 12.05.2021, 09:12

Sylke hat geschrieben:
Hallo Kunigunde,

das Licht am Ende des Tunnels zeichnet sich ab. Ich wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub und großartiges Wetter. Bleiben Sie gesund D:winki:
Hallo Sylke,

ich bilde mir ein, ein Realist zu sein und erlebe in Sachsen absolutes Versagen.
Das Licht am Ende des Tunnels ist der Gegenzug mit der x-ten Welle.

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 12.05.2021, 09:44

Kunigunde hat geschrieben:
Meine Rose ohne Dornen ist heute, Ihr werdet es nicht glauben, WIR SIND IM URLAUB!!Tatsächlich, bis zuletzt hatte ich Zweifel, aber jetzt sind wir wirklich mit unserem Womo auf einem Campingplatz in Nordfriesland und waren heute nachnittag schon auf dem Dünenwanderweg und am Strand. Herrlich!
Da kommt schon etwas Neid auf - aber ich gönne es dir von Herzen und wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter.

In 2 Wochen habe ich die 2. Impfung und dann hoffe ich, dass hier die Zahlen auch etwas sinken un dich zumindest mit Freuden im Straßencafe sitzen darf.
Ich sehe auch das Licht am Ende des Tunnels, es geht voran.
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Rosen ohne Dornen!

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 12.05.2021, 20:59

Oje, neidisch wollte ich niemanden machen, das habe ich wirklich nicht bedacht, als ich gestern vor lauter Begeisterung den Post geschrieben habe. Aber für alle eine erfreuliche Nachricht: Die Modellregionen hier in Scheswig-Holstein beenden den Versuch, WEIL AB MONTAG WIEDER ALLE BEHERBERGUNGSBETRIEBE UND DIE GASTRONOMIE ÖFFNEN DÜRFEN! Unter Einhaltung eines Hygiene-Konzeptes zwar, aber das ist doch schon ein großes Licht am Ende des Tunnels, oder? Wenn ich es richtig verstanden habe, will auch Niedersachsen bald folgen.Dann geht Shoppen und Essen gehen auch in Oldenburg wieder D:D .
@Reisender: Ich bin sicher, auch in Sachsen wird in absehbarer Zeit vieles wieder möglich, nur noch etwas Geduld! D:winki:
Viele Grüsse

Kunigunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste