Oldnat hat geschrieben:
Mein Wissensstand ist anders...
Meiner ist analog des Deinen. Da vor einigen Jahren etliche meiner Forenbeiträge leicht umgewandelt von anderen Usern "abgekupfert" präsentiert wurden, habe ich meine Fotos gelöscht. Das gab dann große Aufregung. Danach war glaube ich die Löschungsfunktion für das Mitglied selbst deaktiviert. Meiner Bitte, meine Beiträge zu löschen, wurde damals nicht entsprochen.Zum Thema Budnioesi kann ich nichts sagen, ich weiß nicht, ob er/sie meine Bücher kommentiert hat oder nicht. Es gibt auch hier immer mal wieder User, die bewusst Bücher runterpunkten, aber inzwischen stehe ich darüber.
Ich freue mich natürlich über positive Bewertungen - und am allermeisten freue ich mich, wenn Leute, deren Bücher ich absolut bewundere und weiß, dass ich niemals deren Niveau erreichen werde, meine Bücher loben. Ich habe selbst mal vor einiger Zeit jemanden, der bewusst runtergewertet hat, als auffällig gemeldet. mein Eindruck wurde dann auch von Sylke bestätigt und der Benutzer (w,m,d - ihr wisst schon...) entfernt.
Vielleicht machen wir im Forum einfach so weiter, wie bisher - wir tauschen und aus, helfen uns gegenseitig und haben Spaß beim Gestalten.