Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose ohne Dornen, der erste Teil der Optimierung ist geschafft.
![]() Sylke
Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose ohne Dornen war meine gestrige Grippeschutzimpfung - die erst meines Lebens! Und der Dorn (die gefürchtete Nadel) hat überhaupt nicht geschmerzt und bisher habe ich keinerlei Nebenwirkungen.
![]() Ansonsten gibt es neben der uns alle betreffenden Corona-Zeit fast nur Dornen dieses Jahr: zwei Wasserrohrbrüche (ein kaputtes Bad, das vielleicht Anfang nächstes Jahr erst neu gemacht werden kann, im Stockwerk darunter eine verschimmelte Holzdecke, die entfernt werden musste) alle Handwerker sind überlastet und haben keine Zeit, mein Strauch-Schneider-Gärtner hat wegen zu vieler Aufträge rund um seinen Wohnort gekündigt.... Aber sonst ist alles gut, wir blicken positiv in die Zukunft - die hoffentlich auf mehr Rosen ohne Dornen gebettet ist. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Rosen ohne Dornen!Liebe Silber-Distel,
diese Rose ist für Dich, damit Du Dich darüber freust! Ich wünsche Dir und allen anderen, damit die Zeiten wieder besser werden ![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Rosen ohne Dornen!Liebe Kunigunde, das ist ja nett. Ich habe mich riesig über die hübsche Rose gefreut!
Der Tag beginnt somit wunderschön. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Rosen ohne Dornen!Reisender hat geschrieben:
Eine Rose für spica!
Dankeschön für die Geste! Gewollt nicht oval. Eine Rose für spica.jpg Gruß Reisender ![]() Die doppelte Rahmung der Rose gefällt mir besonders. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose ohne Dornen geht heute an Spica.
Ich bedanke mich für den Layoutvorschlag für mein Myanmar Fotobuch. Es war noch das Sahnehäubchen oben drauf. Leider habe ich für Dich Spica keine so schöne Rose wie Reisender. ![]() Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe! Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Rosen ohne Dornen!Liebe Asiafan,
auch Dir natürlich vielen Dank. ![]() Hatte gedacht, ich hätte schon geantwortet... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Rosen ohne Dornen!Meine heutigen Rosen sind unsere Balkonblumen. Nachdem es ihnen im Sommer offenbar viel zu heiß für neue Blüten war, blühen sie jetzt bei mildem Herbstwetter nochmal so richtig auf und bescheren uns im grauen Alltag Farbe satt! Mal sehen, wenn unser Winter wieder mehr Herbst ist, haben wir vielleicht sogar noch länger etwas von der Farbenpracht.
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Rosen ohne Dornen!Meine heutigen Rosen sind gelbe Rosen, die unverdrossen blühen. Sie haben zwar ein paar Dornen, aber die vernachlässige ich sehr gerne und freue mich an den Farbtupfern zwischen all dem Grau.
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rosen ohne Dornen gehen an die Macher des CEWE-Magazin "OnTour". In diesem verrückten Jahr hat es das erste Mal ohne zu Ruckeln geklappt, dass ich das schöne OnTour-Heft per Post erhalten habe.
Danke dafür und auch für die Gestaltung. Ich nehme auch die älteren Exemplare mal wieder zu Hand. Liebe Grüße und Gesundheit für alle Blicki
Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose ohne Dornen habe ich am vergangenen Wochenende genossen.
Traumhafte Herbstspaziergänge bei schönstem Novemberwetter einschließlich Beobachtung zahlreicher Kranichschwärme auf dem Weg in den Süden.
Re: Rosen ohne Dornen!Meine heutige Rose ohne Dornen ist diese Überraschung vor der Haustür. Eine Nikoläusin war heimlich da und hat uns eine große Freude gemacht mit selbst gemachten Weihnachtsplätzchen, Mandarinen, Nüssen, Pralinen...
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose ohne Dornen geht an Sylke
![]() ![]() Herzliche Grüße Igeltante Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|