Re: Foto auf dem Cover/Rückseite positionierenWas lange währt, wird endlich gut! Es hat geklappt! Vielen Dank ans ganze Team!
Re: Foto auf dem Cover/Rückseite positionierenHallo zugvogel08,
da freut mich zu hören :-) Schön das Sie wieder da sind. Haben Sie sich gut erholt? Sylke Re: Foto auf dem Cover/Rückseite positionierenHallo Sylke, danke der Nachfrage - es war eine tolle Woche bei zumeist herrlichem Wetter im wunderschönen Lindau, heimwärts bin ich unter dem Gewicht der ganzen "Souvenirs" fast zusammengebrochen: 4 Flaschen Bodensee-Wein, 1 Flasche Himbeergeist, Weißwürste, Maultaschen...Und natürlich mit etlichen Fotos und noch viel mehr Erinnerungen im Gepäck. Lustig fand ich, dass unser Zug von München HBF nach Nürnberg von einer Cewe-Lok gezogen wurde (aufs Foto habe ich verzichtet, auf der Kamera lagen die Maultaschen und die Weißwürste...)
Re: Foto auf dem Cover/Rückseite positionierenHallo zugvogel08,
das hätte meine Aussage sein können :-) Es freut mich, dass Sie sich gut erholen konnten. Trinken Sie ein Glas Wein für mich mit. Sylke Re: Foto auf dem Cover/Rückseite positionierensehr gerne, was darfs denn sein? Rot, Weiß oder lieber ein Weißherbst (Rosé)?
Re: Foto auf dem Cover/Rückseite positionierenAuch in der 5.0.4 ist dieses Problem noch nicht behoben. Ich habe wieder ein Buch, bei dem das Foto auf dem Cover zu weit links ist obwohl ich es mittels "in der Seitenmitte zentrieren" platziert hatte.