Bitte auch an mich - hat aber Zeit
Danke

Re: Song in Warteschleife KundenhotlineNa, dann schließe ich mich doch glatt an. Ich bin noch nie in der Warteschleife hängen geblieben, also verlasse ich mich auf den guten Geschmack der Leute aus dem Forum.
Bitte auch an mich - hat aber Zeit Danke ![]() ![]() Re: Song in Warteschleife KundenhotlineGuten Morgen,
ich kann diese Begeisterung zwar nicht teilen, erfülle aber natürlich gerne diesen Wunsch. Die Mail gehen binnen der nächsten halben Stunde an euch raus. Sylke
Re: Song in Warteschleife KundenhotlineLiebe Sylke,
Ich würde mich auch sehr über eine Email mit dem Song freuen. Frohe Weihnachten ![]() Viele Grüße, Ulrike Re: Song in Warteschleife KundenhotlineHallo UlrikePfennig,
ich schicke Ihnen gerne eine Mail zum Thema. Sylke
Re: Song in Warteschleife KundenhotlineHallo ich finde den Song in der warteschleife auch total schön.
Würde mich freuen wenn ich diesen auch bekommen würde. LG Sabrina ![]() Re: Song in Warteschleife KundenhotlineHallo Sabrina1984,
Sie bekommen gleich eine Mail von mir. Sylke Re: Song in Warteschleife KundenhotlineHallo Sylke,
kann ich den Song bitte auch bekommen? Zur Übergabe eines Fotobuchs... ![]() Dankeschön und liebe Grüße Gabi Re: Song in Warteschleife KundenhotlineHallo GabiH,
mittlerweile ist leider die Lizenz für diesen Song ausgelaufen. Wir dürfen Journey of Joy nur noch in der Warteschleife verwenden, aber nicht mehr weitergeben. Auch nicht für den privaten Gebrauch. Vor über 10 Jahren gab es noch einen anderen Song, für den wir mittlerweile auch keine Lizenz mehr haben. Ich habe aber ein Video auf YouTube gefunden, wo der Song verwendet wurde. Das Video findest Du hier Journey of Joy habe ich bedauerlicherweise nicht auf YouTube finden können. Vielleicht habt Ihr da mehr Glück. Viele Grüße
Nele ![]() Cewe Lied in WarteschleifeHallo, gibt es die Möglichkeit, sich das Lied für den Privatgebrauch irgendwo herunterzuladen? Es ist soooooo schön und spricht mir aus dem Herzen..Danke & viele Grüße, Jana
Song in Warteschleife KundenhotlineHallo jamumavi,
leider ist es so, wie NeleHonig auch bereits schrieb, dass die Lizenz für „Journey Of Joy“ abgelaufen ist. Daher dürfen wir den Song nicht mehr als mp3 zur Verfügung stellen. Ich habe mal rasch bei einem großen Online-Musikanbieter gesucht, aber da konnte ich den Song leider nicht finden. Falls Du selbst noch recherchieren möchtest: - Komponist: Alexander Rühl - Sängerin: Laura Diederich Wir freuen uns, dass Du den Song großartig findest und wir bedauern sehr, dass wir Dir diese kleine Weihnachtsüberraschung nicht ermöglichen können. Viele Grüße Oliver ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|