Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
zu dunkle Hintergrundbilder auf Fotopapier
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Gliedstaat: Berlin

Re: zu dunkle Hintergrundbilder auf Fotopapier

Ungelesener Beitragvon pitty » 09.12.2012, 16:02

Hallo Sylke,

nach sehr langer Zeit des Wartens und vieler Laborversuche in Ihrem Haus (auf digitalem und Fotopapier, mit und ohne ABO), die sämtlich zu unbefriedigenden Ergebnissen führten, halte ich endlich ein schönes Buch in Händen. In der aktuellen update-Programmversion sind viele neue Hintergrundfarben enthalten, so entspricht einer der Farbtöne Rot recht gut meinem ursprünglichen Wunsch, und der darauf gedruckte schwarze Text ist lesbar.
Somit haben sich das update und das lange Warten gelohnt. Außerdem haben sich Ihre Kollegen hilfsbereit und kulant gezeigt.
Herzlichen Dank - ich wünsche eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen
pitty
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: zu dunkle Hintergrundbilder auf Fotopapier

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.12.2012, 17:00

Hallo pitty,

ich freue mich, dass meine Kollegen Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Vielen Dank für Ihre abschließende Antwort zu diesem Thema. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt und noch einen schönen Sonntag :-)
♥️liche Grüße
Sylke