sehr schade, dass du es gelöscht hast aber deine Argumentation kann man natürlich nachvollziehen

Was ist nur mit den Menschen los .....

Liebe Grüße an Ole, sein Buch ist wunderschön geworden


Re: Löschen einer Bewertung bei den KundenbeispielenHallo Marina,
sehr schade, dass du es gelöscht hast aber deine Argumentation kann man natürlich nachvollziehen ![]() Was ist nur mit den Menschen los ..... ![]() Liebe Grüße an Ole, sein Buch ist wunderschön geworden ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Löschen einer Bewertung bei den KundenbeispielenGuten Morgen in die Runde,
da @mohkr das Kundenbeispiel von Ole bereits gelöscht hat, ist es mir leider nicht mehr möglich diese Bewertung nachzuvollziehen und prüfen zu lassen. narzisse hat geschrieben: Ich möchte CEWE hiermit nochmals auffordern, dieser Sache nachzugehen. Es kann ja nicht sein, dass sich jemand extra anmeldet (oder ist es gar der gleiche User unter anderem Namen? Zuzutrauen würde ich es so jemanden!), um einen 6jährigen schlecht zu bewerten! Bezogen auf den Hinweis von @Asiafan Asiafan hat geschrieben:
Bewertungssystem:
Wir sehen all Eure Wünsche und Anregungen und nehmen diese wirklich ernst. Natürlich würden wir manche Dinge gerne sofort umsetzen. Dies klappt in manchen Fällen schneller und in anderen dauert es länger. Der Punkt mit den Bewertungen befindet sich immer noch auf unserer Agenda und ist nicht vergessen.Katharine hat im August 2023 geschrieben: Wir sind gerade dabei, diese (und weitere) Funktionen zu überarbeiten. Getan hat sich bisher jedoch noch nichts! Viele Grüße Nele ![]() Viele Grüße
Nele ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste
|