Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Bestellauskunft kaufland-foto
Helprich

Bestellauskunft kaufland-foto

Ungelesener Beitragvon Helprich » 21.06.2012, 18:36

Ach ja, die leidige Onlineauskunft! Früher konnte man wenigstens erfahren, dass der Auftrag bearbeitet wird.
Heute sieht die Auskunft bei http://www.kaufland-foto.de so aus:

Bestellauskunft.jpg
Ortsname und Postleitzahl ist korrekt angegeben, trotzdem wird die Filiale nicht gefunden. :evil: Angeblich kann zur angegebenen Filialnummer keine Filiale ermittelt werden! Dabei wird gar keine Filialnummer abgefragt (woher sollte man die wissen?) und auch keine eingetragen.
Also Hinweistext falsch und Filialsuche klappt auch nicht.

Auskunft nun also ganz unmöglich.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Bestellauskunft kaufland-foto

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 21.06.2012, 19:52

Wieso sollte auch Kaufland besser sein als DM. Dort ist mein Auftrag seit 2010 Jahren in Bearbeitung, aber die Filiale paßt. :mrgreen:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Bestellauskunft kaufland-foto

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.07.2012, 14:57

Hallo Helprich,

zu den einzelnen Auskünften kann ich nichts sagen. Ich kann Ihnen aber die Auskunft auf www.cewecolor.de empfehlen. Mittels der Kunden- und Auftragsnummer können Sie dort eine gute Auskunft bekommen. Gerne können Sie auch meine Chat-Kollegen kontaktieren.
♥️liche Grüße
Sylke