Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
neue Software bei Müller Markt
Manuteddie

neue Software bei Müller Markt

Ungelesener Beitragvon Manuteddie » 14.01.2015, 08:45

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo an alle,
ich bin am Anfang (4. Seite) meines Fotobuches.
Ich arbeite mit der Version 5.1.7 von MüllerMarkt. Jetzt lese ich über so viele Neuerungen bei der Version 6.0.1. und würde gerne wissen, wann bei MüllerMarkt die neueste Version verfügbar ist?
Kann ich mit einem angefangenen Fotobuch auf eine neue Version wechseln?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen (bin auch Neuling bei CEWE).
Vielen Dank
Manuteddie
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Re: neue Software bei Müller Markt

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 14.01.2015, 11:09

Du kannst.
Nur zurück dann nicht mehr.

Tipp: Nicht SW upgraden, sondern voll neu herunterladen und in einer anderen Mappe installieren.
Dann dein Buch mit der 5 öffnen, und mit "Speichern unter" woanders "hinkopieren".
Dieses "neue" dann mit dem 6-er öffnen.
Damit bist du auch gegen eventuelle "Überraschungen" sicher, und kannst zu Not noch die 5-er-Version mit der alten Version des Buches weiternutzen.
Du kannst sogar parallel die beiden Kopien des Buches mit den verschiedenen SW berabeiten.
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 14.01.2015, 13:07

Die Software Meine CEWE Fotowelt 6.0.1 ist bei den Handelspartnern Budni, Amazon und onlineFotoservice sowie als ungebrandete Version verfügbar. Müller hat sie ja noch gar nicht, also kannst du weder neu installieren noch upgraden.
Die einztige Möglichkeit derzeit ist, dir die ungebrandete Version vom Forum zu installieren (in einem eigenen Ordner) unbd dann wie von Oldnat erkjlärt, vorgehen. Allerdings kannst du dann nur eine CD brennen und diese dann bei Müller abgeben.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 14.01.2015, 18:24

Für ganz besonders dringliche Fälle gibt es dort ganz unten aber auch eine Downloadmöglichkeit der Software "Mein Cewe Fotobuch" 6.0.1, mit der man auch den Handelspartner Müller auswählen könnte.
Diesen Service gibt es aber nur exklusiv hier im Forum [WINKING FACE]
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Gliedstaat: Wien

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 14.01.2015, 21:08

Hallo Manuteddie,

im Zusammenhang mit den von dir angesprochenen Themen ist wahrscheinlich auch die Versionsübersicht (http://www.cewe-community.com/forum/vie ... f=2&t=3440) interessant, die nicht nur eine Übersicht, welcher Handelspartner welche Verrsion hat, führt, sondern auch Hinweise zum Installieren bzw. über das Parallel-Installieren von Versionen gibt.
(Vielleicht bist du schon auf diese Versionsübersicht aufmerksam geworden, dann entschuldige meine Wiederholung...)
Manuteddie

Ungelesener Beitragvon Manuteddie » 16.01.2015, 07:46

Habt vielen lieben Dank für Eure schnellen und hilfreichen Antworten!
LG Manuteddie