Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bindung Premium matt und Hochglanz
irmiko

50 Beiträge

Bindung Premium matt und Hochglanz

Ungelesener Beitragvon irmiko » 25.12.2013, 18:55

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo,
Nach mehreren Hochglanz Alben habe ich nun das erste in Premium matt erhalten. Ich bin begeistert. Bei nicht ganz so guter Bildqualität ist der hochglanzdruck allerdings noch besser.
Weiter habe ich festgestellt dass die Bindung bei dem Premium matt Album viel besser ist, heißt es lässt sich besser aufblättern. Das letzte hochglanzalbum war vor ungefähr einem halben Jahr. Hat sich die Bindung generell verändert oder ist tatsächlich ein Unterschied zwischen Hochglanz und Premium matt? Vielen Dank für eure Antwort und noch noch schöne Feiertage irmiko
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Bindung Premium matt und Hochglanz

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 25.12.2013, 21:39

Das premium matt Buch wird in England hergestellt, daher vielleicht der leichte Unterschied. Mir gefällt dieses Buch auch sehr gut, sieht doch sehr edel aus.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------