Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
5.1.0 - Ungewollte Einschaltung der autom. Bildoptimierung
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 412
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: 5.1.0 - Ungewollte Einschaltung der autom. Bildoptimierung

Ungelesener Beitragvon CSSky » 01.03.2022, 17:22

spica hat geschrieben:
Ja, das ist mir kürzlich in Version 7.2.2 auch aufgefallen. Ich weiß aber leider nicht mehr sicher, was ich konkret gemacht habe, bevor bei dem Bild die ABO ungewollt zugeschaltet wurde. Ich hatte zwischen verschiedenen Seiten hin und her kopiert, Masken gespiegelt und wieder getauscht, das Bild gedreht. Ab wann dabei die ABO aktiv war, weiß ich nicht, und ich kann es auch nicht nochmals bewusst nachstellen.
Okay, dann hat sich nämlich meine Vermutung bestätigt. Ich hatte eigentlich alles kontrolliert, warum diese dann bei der Bestellung plötzlich an war. Keine Ahnung. D:|
Aber ich werde es einfach so lassen, vermutlich ist einfach keines meiner Bücher zu 1000% perfekt. Meistens entdeckt man immer wenn man das Buch in Händen halt noch irgendwas, was man doch noch hätte besser/anders machen können. Trotz zig Kontrolle.... D:roll:
Viele Grüße CSSky

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste