Betriebssystem: Windows
Beschreibung:
Wie kann ich die cewe Software auf meinen kindle fire hd laden? Das laden klappt noch aber nicht das öffnen bzw entpacken. Auch die app kann ich mit laden. Vielen dank für die Hilfe.
Software auf kindle fire hd ladenBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Wie kann ich die cewe Software auf meinen kindle fire hd laden? Das laden klappt noch aber nicht das öffnen bzw entpacken. Auch die app kann ich mit laden. Vielen dank für die Hilfe. Re: Software auf kindle fire hd ladenHallo claire,
auf dem Kindle Fire läuft ein stark verändertes Android System, dass die Lauffähigkeit unserer App erschwert. Grundsätzlich unterstützen wir das Kindle Fire nicht, haben aber in der letzten Version Anpassungen gemacht, so dass sich die App dort eigentlich starten lassen sollte. Laden Sie sich das apk-File aus dem PlayStore auf das Gerät. Wichtig ist, dass Sie das Installieren von Software aus nicht vertrauenswürdigen Quellen erlauben (muss in den Einstellungen des Geräts angehakt werden). Damit sollte es eigentlich mit der letzten Version der cewe fotowelt aus dem Playstore funktionieren. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|