Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehler automatisches Speichern
Foto-Rudi

Fehler automatisches Speichern

Ungelesener Beitragvon Foto-Rudi » 11.03.2013, 14:39

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Ich habe erst vor wenigen Wochen eine neue Version des Programms 5.0.1 herunter geladen und bin dabei, ein neues Fotobuch selbst zu erstellen. Es kommt nun laufend die Fehlermeldung: "Auf Festplatte C: steht nur noch 561 MB freier Speicher zur Verfügung. Zum sicheren Arbeiten sollten 885 MB verfügbar sein. Das automatische Speichern wird nicht durchgeführt."

Ich habe nun zur Speicherung der temporären Dateien auf der Festplatte F: angegeben. Dort stehen noch 6,55 GB freier Speicher zur Verfügung. Es kommt trotzdem die Fehlermeldung wie angegeben mit Laufwerk C:, obwohl F angegeben ist. Die Deaktivierung der Funktion ist offensichtlich in der Programmversion nicht möglich.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Re: Fehler automatisches Speichern

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 12.03.2013, 03:02

Hallo Foto-Rudi,

zu Ihrer Frage muss ich meine Kollegen aus der Entwicklung zu Rate ziehen.

Ich hoffe, dass ich morgen eine Antwort für Sie habe. Ich werde mich so schnell wie möglich wieder melden.

Freundliche Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Re: Fehler automatisches Speichern

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 13.03.2013, 03:48

Hallo Foto-Rudi,

Unser Entwicklungsteam sagte mir, dass es ein bekannter Fehler in der Softwareversion 5.0.1. ist, dass das automatische Speichern nicht mehr ausgeschaltet werden kann. Dieser Fehler wird in der Softwareversion 5.0.2 behoben sein.

Sie können die Fehlermeldung jedoch ignorieren.

Freundliche Grüße,
Jasmin