Betriebssystem: Mac
Beschreibung:
Hallo,
ist es möglich mit der CEWE Fotobuch Software auf eine Aperture Library zuzugreifen? Wenn nein, ist es geplant dies zu Implementieren?
Gruß
Andreas
Zugriff auf Aperture LibraryBetriebssystem: Mac
Beschreibung: Hallo, ist es möglich mit der CEWE Fotobuch Software auf eine Aperture Library zuzugreifen? Wenn nein, ist es geplant dies zu Implementieren? Gruß Andreas Re: Zugriff auf Aperture LibraryHallo AGuther,
gegenwärtig ist dies nicht möglich. Meines Wissens können Sie dies aber bereits mit der künftigen Version 5.0.2 nutzen. Die Version wird in wenigen Monaten veröffentlicht. Ein genauer Termin liegt mir noch nicht vor. Sylke Re: Zugriff auf Aperture LibraryHallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind ja gute Nachrichten. Im Moment ist das wirklich ein großes Problem für mich, dass der Zugriff nicht funktioniert. Gruß Andreas
Re: Zugriff auf Aperture LibraryHallo,
auch wir erstellen sehr gern Fotobücher mit CeWe am Mac. Unsere Bilder verwalten wir mit Aperture. Bisher mussten wir die für das entsprechende Fotobuch ausgewählten Fotos erst aus Aperture exportieren um diese dann in der CeWe Software verwenden zu können. Bisher ist uns nur die Apple eigene Software bekannt, die direkt mit Aperture arbeitet. Wir haben in den letzten Jahren auch mit div. anderen Herstellern dazu gesprochen, aber bisher wurde Mac hier recht "Stiefmütterlich" behandelt. Das sieht man auch immer wieder an den Fotobuch Software für Mac, die nur eine eher schlechte Portierung der Windows Versionen sind und die Stärken vom OS X nicht nutzten. Eine direkten Unterstützung durch die CeWe Software bzw. eine echte Mac Version wäre toll. Wir drücken die Daumen! Grüße FT
Re: Zugriff auf Aperture LibraryHat sich schon was getan? Kann Cewe inzwischen auf Aperture zugreifen?
Gruss Klaus Re: Zugriff auf Aperture LibraryHallo Merlin2504,
wir unterstützen Aperture ab Version 5.0.2 (06.12.2012). Sie finden Ihre Daten unter "Fotos & Videos". Wählen Sie dann oben im Auswahlmenü "Aperture". Sollten hierbei noch etwas unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|