Versionsnummer: 5.0
Beschreibung:
Ich hatte in einem anderen Beitrag vorgeschlagen:
hat geschrieben:
Hallo Sylke,
vielen Dank für die neue Version mit dem magnetischen Hilfsraster.
In diesem Zusammenhang habe ich zwei Fragen:
- Ist es möglich, ein Lineal oben und links einzublenden?
- Können eigene individuelle (magnetische) Hilfslinien (für einzelne Seiten bzw. das ganze Buch) definiert werden?
Ich habe da leider beim Ausprobieren nichts "entdecken" können.
Daraufhin hatte Sylke geantwortet:
vielen Dank für die neue Version mit dem magnetischen Hilfsraster.
In diesem Zusammenhang habe ich zwei Fragen:
- Können eigene individuelle (magnetische) Hilfslinien (für einzelne Seiten bzw. das ganze Buch) definiert werden?
Ich habe da leider beim Ausprobieren nichts "entdecken" können.
hat geschrieben:
Hallo ubuntu,
Zitat:
Gegenwärtig leider nicht. Ich gebe Ihren Wunsch gerne an die zuständige Abteilung weiter.
HPS-7099
Zitat:
Gegenwärtig leider nicht. Ich gebe Ihren Wunsch gerne an die zuständige Abteilung weiter.
HPS-7099
Guten Morgen,
ich freue mich über die vielfältigen Anregungen hinsichtlich der Version 5.0. Damit ich Ihre Punkte auch problemlos kommunizieren und Ihnen später eine Rückmeldung kann, möchte ich Sie bitten zu jedem Punkt ein neues Thema zu erstellen. Das erleichtert uns die Arbeit und ist für andere Forenteilnehmer schnell erfassbar. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!
Vielen Dank für die prompte Weiterleitung.ich freue mich über die vielfältigen Anregungen hinsichtlich der Version 5.0. Damit ich Ihre Punkte auch problemlos kommunizieren und Ihnen später eine Rückmeldung kann, möchte ich Sie bitten zu jedem Punkt ein neues Thema zu erstellen. Das erleichtert uns die Arbeit und ist für andere Forenteilnehmer schnell erfassbar. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!
Vielen Dank.
Gruß
ubuntu