Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Die Software für Smilebook Spanien funktioniert nicht .....
zimmi75

Die Software für Smilebook Spanien funktioniert nicht .....

Ungelesener Beitragvon zimmi75 » 27.09.2012, 18:19

Betriebssystem: Windows
Handelspartner: Smile book spanien

Beschreibung:

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich lebe in Spanien und möchte gerne ein CEWE Fotobuch erstellen und bestellen. Leider gibt es die Software nicht für MAC. Also versuchte ich die Windows Software runterzuladen. Geht leider nicht. Die Software heisst Smile book die für USA funktioniert die aber für Spanien nicht. habe es auf zwei PC versucht. kommt immer die Meldung kein kontakt zum server ???
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Die Software für Smilebook Spanien funktioniert nicht ..

Ungelesener Beitragvon okular » 27.09.2012, 19:56

Beim Versuch, die Smilebooks-Version für Spanien downzuloaden, kommt tatsächlich immer eine Fehlermeldung.

download-smilebooks-Spanien.jpg
smilebooks Spanien
Ich würde die spanische Softwareversion der CEWE-Fotowelt des Händlers fotoinsight installieren. Die ist übrigens auch für MAC erhältlich. Es handelt sich dabei um die Version 4.6.9, die bekanntlich auch sehr stabil lauffähig ist.

http://fotoinsight.es/descargar-fotoins ... igner.html
zimmi75

Ungelesener Beitragvon zimmi75 » 28.09.2012, 19:23

Vielen Dank für den Tip.... Habe nun mein Fotoalbum in Deutschland bestellt. Hatte schon mal Probleme mit Smilebook Spanien. Die Qualität der Bücher (besser gesagt die Verarbeitung und wie die Seiten geschnitten waren) ist unter allem Hund und so erspar ich mir dies. Wenn schon die Software nicht heruntergeladen werden kann und die bemerken das nicht. Versuche ich erst gar nicht dort zu bestellen. Ich rate jedem ab die Bücher in Spanien zu bestellen.
Als ich reklamiert habe wurde ich noch blöd angemacht. Habe dann die Reklamation auch über Deutschland erledigt. Sieht also so aus als die sich nicht verbessern möchten wie so viele Dinge hier (nahe zu Afrika)

Gruss und Danke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.10.2012, 17:46

Hallo zimmi75,

ich habe mir diese Thematik angesehen und kann den Fehler bestätigen. Der verantwortliche Kollege ist informiert und wird zeitnah für Abhilfe sorgen. Vielen Dank für die Information.

Der Download funktioniert reibungslos unter folgender URL: www.smilefotos.es
♥️liche Grüße
Sylke