Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Nach Programmabsturz -> Fotos durcheinander !!!
prusselise

Nach Programmabsturz -> Fotos durcheinander !!!

Ungelesener Beitragvon prusselise » 31.07.2012, 10:31

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Gestern ist mir das Cewe Programm abgestürzt und als ich das zu bearbeitende Fotobuch wiederhergestellt habe, waren auf etlichen Seiten die Fotos durcheinander.

Das ist mir vor 2 Jahren schonmal passiert und da konnte nichts gerettet werden (Telefonsupport).

Leider kann ich die Fotos, die vorher in den Flächen waren, auch nicht wieder reinziehen, da kommt immer das Bild, das da nicht hingehört, obwohl das z.B. ganz am Anfang des Buches eingefügt ist...

Kann mir jemand helfen das wieder heile zu machen?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Nach Programmabsturz -> Fotos durcheinander !!!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.08.2012, 20:06

Hallo prusselise,

das tut mir wirklich sehr leid. Selbstverständlich versuche ich Ihre Thematik zu lösen. Bitte nennen Sie mir Ihre Versionsnummer. Sie finden diese in den Optionen / Über.

Welche Arbeitsschritte haben Sie kurz vor dem Absturz vorgenommen? Ich würde mir gerne Ihre Projektdatei ansehen. Würden Sie mir Ihre MCF-Daten per Email zusenden?

Adresse: forum@cewecolor.de
Betreff: Nach Programmabsturz -> Fotos durcheinander | User:prusselise
♥️liche Grüße
Sylke