Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Gutscheincode funktioniert nicht
Mel1282
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2010, 17:24

Gutscheincode funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Mel1282 » 24.05.2012, 14:57

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Guten Tag,
habe ein Problem. Würde gerne drei Fotobücher im Wert von insgesamt 220 Euro bestellen, nur leider klappt das mit dem Gutschein nicht. Es wird mir jedesmal angezeit : Ungültiger Gutschein, ungültiges Format (70). was mache ich falsch?
bitte um schnelle Antwort
TuValu
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2008, 09:59

Re: Gutscheincode funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon TuValu » 24.05.2012, 15:23

dieser Fehler kommt wohl, wenn du einen Händlergutschein hast (z.B. Amazon Fotoservice) und versuchst, diesen in einer Bestellsoftware eines anderen Händlers (z.B. dm) einzugeben. Du müsstest schon über den Anbieter bestellen, von dem du auch den Gutschein hast......
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Gutscheincode funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Helprich » 24.05.2012, 17:07

Oft sind Gutscheine auch auf bestimmte Buchformate und Papierarten eingeschränkt, das muß auch stimmen.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Gutscheincode funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 24.05.2012, 22:31

Hallo Mel1282,

ich kann gerne für Sie nachschauen, warum der Gutschein für Ihre Bestellung nicht gültig ist.

Wie TuValu und Helprich schon sagten, liegt es in der Regel daran, dass der Gutschein nur für einen bestimmten Handelspartner oder ein bestimmtes Produkt gültig ist. Die Details könnten Sie der Angebotsbeschreibung entnehmen.

Wenn Sie mir folgende Informationen zuschicken würden, könnte ich nachschauen, woran es genau liegt:
Wie lautet der Gutschein Code?
Wo haben Sie den Gutschein Code gefunden?
Über welchen Handelspartner möchten Sie bestellen?
Welches Produkt möchten Sie bestellen?

Freundliche Grüße,
Jasmin
Mel1282
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2010, 17:24

Re: Gutscheincode funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Mel1282 » 01.06.2012, 14:23

Vielen vielen Dank für die netten Antworten und Tipps.
Ich hatte die Software von Schlecker, die Gutscheinnummer ist aber vom OnlineFotoservice. Habe mir die Version von OnlineFotoservice runtergeladen und installiert und schon hat alles super geklappt!!! Das einzige Blöde war nur, dass das neue Programm ein paar Passepartous, Hintergründe und Cliparts nicht installiert hatte, weil diese nicht zum Standartprogramm dazugehörten. Also musste ich alles suchen, was gefehlt hatte, und die einzelnen Sachen runterladen. Aber ich habs geschafft, und gerade eben sind meine drei Fotobücher angekommen...jaaaa freu... :lol:
Viele Grüße die Mel
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Gutscheincode funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 05.06.2012, 02:58

Hallo Mel1282,

es freut mich, dass Sie die Einlösebedingungen Ihres Gutscheines gefunden haben und Ihr CEWE Fotobuch über den Online Fotoservice mit dem Coupon bestellen konnten.

Unsere Entwicklung arbeitet an einer Verbesserung des Nachladeverfahrens von Add-ons zur Photokina im September.

Freundliche Grüße,
Jasmin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste