Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
APPCRASH Fehlermeldung
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

APPCRASH Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 19.04.2012, 01:57

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Liebe Forenleser- und leserinnen,

ich habe gestern leider aus Versehen einen Beitrag gelöscht. Meine Absicht war es den Beitrag aus dem PRO Software Bereich in diesen Bereich zu verschieben, da die Frage sich auf die reguläre Software bezog.

Es ging in dem Beitrag um eine APPCRASH Fehlermeldung. Ich kann den Usernamen leider nicht erinnern und daher kann ich den Urheber/die Urheberin des Posts leider nicht per email kontaktieren. Ich hoffe, dass diese Person meinen Beitrag hier sieht und mir mein Malheur nicht allzu Übel nimmt.

Einen ähnlichen Beitrag zur APPCRASH Fehlermeldung gab es zuvor. Ich hoffe, dass die Referenz zu dem älteren Beitrag behilflich sein kann:
http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... ash#p54847

In diesem Fall konnte die Fehlermeldung durch das systematische Ausschließen von Fotos verhindert werden. Es hat sich ergeben, dass in einem Foto vermutlich ein Fehler vorlag, da ohne das Foto bestellt werden konnte.

Freundliche Grüße,
Jasmin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 88 Gäste